In der SAVOIR VIVRE

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Dietz
Beiträge: 7378
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 17:24
Wohnort: Ruhrpott

In der SAVOIR VIVRE

Beitrag von Dietz » Mittwoch 21. Juni 2017, 11:27

dem Gourmet und Reisemagazin aus Hamburg, ist in der aktuellen Ausgabe Mai / Juni 2017 ein interessanter Bericht über Mallorca zu lesen. :D
Am besten gefallen mir die Bilder... ;) Die Qualität meiner Fotos ist natürlich in der Printversion dieses Hochglanzmagazins deutlich besser. :)


comp_1svDSC07262.jpg
comp_1svDSC07262.jpg (415.81 KiB) 1529 mal betrachtet

comp_2svDSC07256.jpg
comp_2svDSC07256.jpg (531.65 KiB) 1529 mal betrachtet

comp_3svDSC07261.jpg
comp_3svDSC07261.jpg (570.09 KiB) 1529 mal betrachtet

Viele Grüße
Dietz


Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Peter68
Beiträge: 6269
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 19:44

Re: In der SAVOIR VIVRE

Beitrag von Peter68 » Mittwoch 21. Juni 2017, 11:49

Na, das ist doch ein schöner Erfolg :!:
Glückwunsch dazu Dieter.

PS. Der Name der Redakteurin/Journalistin kommt mir irgendwie
bekannt. Muss ich mal überlegen. ;) :lol:
Gruß
Peter

http://www.fotocommunity.de/fotograf/se ... er/1823918" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Corinna
Beiträge: 2684
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 20:03

Re: In der SAVOIR VIVRE

Beitrag von Corinna » Mittwoch 21. Juni 2017, 13:01

Tolle Fotos!
Liebe Grüße
Corinna
________________________________________________________________________________________________
Foto: FZ200, Achromat Marumi DHG +3
Bildbearbeitung: GIMP 2.10 mit Plug-Ins, z.B. Topaz und NIK
Videoschnitt: Magix Video Deluxe 2014 Plus und 2016 Premium

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24752
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: In der SAVOIR VIVRE

Beitrag von Guillaume » Mittwoch 21. Juni 2017, 15:15

Das freut mich für Dich, Dieter. Das Magazin macht zusammen mit Deinen Bildern einen sehr guten Eindruck. Das ist ein sehr schöner Erfolg. Das Magazin ist völlig an mir vorbei gegangen. Auch wenn ich Verlags borniert nur auf Essen + Trinken, GeoSaison oder GeoSaison Mallorca geschaut habe, hätte mir dieses Magazin auffallen müssen. Schande über mich :oops: Vielleicht bekommst Du ja noch mehr solche Aufgaben.
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Benutzeravatar
Wolfgang B.
Beiträge: 4147
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 14:00
Wohnort: Wahl-Berliner aus Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: In der SAVOIR VIVRE

Beitrag von Wolfgang B. » Mittwoch 21. Juni 2017, 17:53

Klasse, da freu ich mich!

Beste Grüße, Wolfgang
G70, G81

Nikon, Canon sprach die Tante, als sie Lumix noch nicht kannte.

http://ansichtssachen.bruchhagen.de
Unser Skulpturen-Flickr: https://www.flickr.com/photos/christa-u ... ang/albums

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: In der SAVOIR VIVRE

Beitrag von basaltfreund » Mittwoch 21. Juni 2017, 17:58

Gratulation, das ist ein toller Erfolg :D :D :D

....die Sandburg kenn ich...Cala Millor am Strand :D :D :D
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: In der SAVOIR VIVRE

Beitrag von grinsinnelins » Mittwoch 21. Juni 2017, 18:11

Das nenn ich mal ne klasse Teamarbeit, gratuliere !
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Benutzeravatar
Dietz
Beiträge: 7378
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 17:24
Wohnort: Ruhrpott

Re: In der SAVOIR VIVRE

Beitrag von Dietz » Donnerstag 22. Juni 2017, 09:22

Hallo ihr Lieben,
da freue ich mich doch riesig über eure Glückwünsche. :D
Die Bilder sind im Laufe der Zeit mit den unterschiedlichsten Kameras gemacht.
Meine besten Fotos wollten die gar nicht in diesem Bericht zeigen. Vielleich zu sehr quergebürstet. ;) :lol: :lol:

Auf jeden Fall hat mir die Arbeit mit der Redakteurin Vorort viel Spaß gemacht. Ich könnte mich dran gewöhnen. :)

Viele Grüße
Dietz


Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 20042
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: In der SAVOIR VIVRE

Beitrag von videoL » Donnerstag 22. Juni 2017, 14:58

Hallo Dietz, Bild
BildBild
Viele Grüße Bild videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33836
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: In der SAVOIR VIVRE

Beitrag von lomix » Donnerstag 22. Juni 2017, 15:16

na, das ist doch mal schön- Ist dein Name als Fotograf nicht zu lesen? Steht doch normalerweise unter so einem Artikel?
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Konrad-99

Re: In der SAVOIR VIVRE

Beitrag von Konrad-99 » Donnerstag 22. Juni 2017, 15:17

Glückwunsch!

Benutzeravatar
Dietz
Beiträge: 7378
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 17:24
Wohnort: Ruhrpott

Re: In der SAVOIR VIVRE

Beitrag von Dietz » Freitag 23. Juni 2017, 07:13

Dankeschön Willi, Lothar und Konrad. :D

lomix hat geschrieben:na, das ist doch mal schön- Ist dein Name als Fotograf nicht zu lesen? Steht doch normalerweise unter so einem Artikel?
Habe das Copyright der Bilder an die Redakteurin abgetreten. Bleibt ja in der Familie. ;)

Viele Grüße
Dietz


Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“