Hallo liebe Community,
ich habe mir heute eine Panasonic DMC G70 gekauft.
ich habe gerade das problem das jedes bild was ich mache übertrieben dunkel ist obwohl ich mit dem iso wert rumspiele und der verschlusszeit.
ich habe sie nochmals auf werkseinstellungen zurück gestellt, habe ich irgendetwas falsches umgestellt eventuell ?
vielen dank im vorraus
HILFE
Re: HILFE
Hallo,
schalte mal den iA an und schau mal ob die Bilder wieder dunkel werden.
schalte mal den iA an und schau mal ob die Bilder wieder dunkel werden.
Mit freundliche Grüße,
i.ismaili
___________________________________________________________________________________
Panasonic Lumix G6, Lumix 12-32mm, Lumix 14-42mm II, Lumix 45-150mm, Lumix 25mm f1.7, Lumix 42.5mm f1.7
i.ismaili
___________________________________________________________________________________
Panasonic Lumix G6, Lumix 12-32mm, Lumix 14-42mm II, Lumix 45-150mm, Lumix 25mm f1.7, Lumix 42.5mm f1.7
Auf welchem Ausgabemedium sind die Bilder zu dunkel ?
PC-Monitor, Ausdrucke oder wie kommst Du drauf das die Aufnahmen zu dunkel sind ?
Jetzt sag bitte nicht die wären auf dem Kameramonitor zu dunkel. Dann würde
ich Dir raten diesen einfach heller zu stellen und die Bedienungsanleitung
der Kamera, was dieses "Problem" betrifft einmal genau zu lesen.
Ggfl. mal einige Bilder hier ins Forum stellen. Dann können wir schnell feststellen
wo das Problem liegt.
Dietger
PC-Monitor, Ausdrucke oder wie kommst Du drauf das die Aufnahmen zu dunkel sind ?
Jetzt sag bitte nicht die wären auf dem Kameramonitor zu dunkel. Dann würde
ich Dir raten diesen einfach heller zu stellen und die Bedienungsanleitung
der Kamera, was dieses "Problem" betrifft einmal genau zu lesen.
Ggfl. mal einige Bilder hier ins Forum stellen. Dann können wir schnell feststellen
wo das Problem liegt.
Dietger
Lumix G9, GX8 und GX80, Lumix X Vario 2,8/12-35mm, Leica DG Summilux 1,7/15mm, Lumix 4-5,6/35-100mm, Leica DG Vario-Elmar 4-6,3/100-400mm, Leica DG Vario-Elmarit 2.8-4 /12-60mm. Sigma 2,8/60mm, Lumix 4/7-14mm, Olympus Makro 2,8/60mm.
Auf dem Kamera Monitor sind sie sehr dunkel habe es bisher auch nicht versucht auf den Pc zu laden.
im iA Modus funktionieren die Bilder einwandfrei deswegen kann es nicht am Monitor liegen.
Ich denk es könnte daran liegen das mein Bild unterbelichtet ist. Ich versuch gerade irgendwie die Einstellungen von -3 auf 0 zu bekommen .
Edit.: Fn1 gedrückt halten und das Hintere Rad drehen! Problem gelöst!
Dennoch Vielen Dank für die Tipp´s
im iA Modus funktionieren die Bilder einwandfrei deswegen kann es nicht am Monitor liegen.
Ich denk es könnte daran liegen das mein Bild unterbelichtet ist. Ich versuch gerade irgendwie die Einstellungen von -3 auf 0 zu bekommen .
Edit.: Fn1 gedrückt halten und das Hintere Rad drehen! Problem gelöst!
Dennoch Vielen Dank für die Tipp´s