PhotoWeekly Fotomagazin

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
piet

PhotoWeekly Fotomagazin

Beitrag von piet » Mittwoch 1. November 2017, 09:22

bei so einem Auftritt für das neue und schnellste kostenlose (online) Fotomagazin Deutschlands hat sich meine Neugierde natürlich durchgesetzt. Aber schon die Anmeldeprozedur machte mich stutzig. Aber -nascha kost ja nix- und laß mal sehen..............

Also, so eine (vorsichtig ausgedrückte) massive Werbung beim lesen der ersten Ausgabe ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht begegnet. Mir ist klar, daß die meisten Zeitschriften (online oder paper) werbefinanziert sind. Ganz nebenbei entdeckt man in dem "Werk" dann 2 bis 3 absolut "neue" Tipps der Sorte -Landschaftsaufnahmen am besten nicht über mittag und goldenen Schnitt und Drittelregel beachten...........und so weiter.
Jetzt bin ich gespannt auf den dazugehörigen Posteingang der Adresse, die ich zur Anmeldung verwendet habe.

DerBaert
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 3. Februar 2011, 12:43

Re: PhotoWeekly Fotomagazin

Beitrag von DerBaert » Mittwoch 1. November 2017, 09:26

Geht mir auchso. Und bleibt die Erkenntnis: You get what you pay for...
Mal flott wieder abmelden.

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5734
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: PhotoWeekly Fotomagazin

Beitrag von UlrichH » Mittwoch 1. November 2017, 11:06

Diese Bedenken hatten wir letztens bei "fotoespresso" auch.
Kommt selten, lesen, löschen, oder aber abbestellen.
Keine weitere Werbung dort erkennbar.
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

dietger
Beiträge: 3442
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 00:29
Wohnort: Wuppertal

Re: PhotoWeekly Fotomagazin

Beitrag von dietger » Mittwoch 1. November 2017, 12:25

Die Seite setzt Flash voraus.... also wirklich :evil: .


Dietger
Lumix G9, GX8 und GX80, Lumix X Vario 2,8/12-35mm, Leica DG Summilux 1,7/15mm, Lumix 4-5,6/35-100mm, Leica DG Vario-Elmar 4-6,3/100-400mm, Leica DG Vario-Elmarit 2.8-4 /12-60mm. Sigma 2,8/60mm, Lumix 4/7-14mm, Olympus Makro 2,8/60mm.

Benutzeravatar
zawiro
Beiträge: 1970
Registriert: Mittwoch 21. März 2012, 16:33
Wohnort: Stephanskirchen/Bayern

Re: PhotoWeekly Fotomagazin

Beitrag von zawiro » Mittwoch 1. November 2017, 15:10

Hallo Piet,
ich war zunächst auch wegen der vielversprechenden Ankündigung interessiert und hatte mich in die Anmeldung gewagt, allerdings ging mir das schnell viel zu weit :o .

Deshalb alles abgebrochen und gut ist es :mrgreen: !
Viele Grüße aus dem Chiemgau!
Wilfried
Nobody is perfect ;)



Lumix GX8, 14-140/II Pana, 20mm/1.7/II Pana, 9-18mm Olympus, Olympus 12-50mm, Sigma 60mm, Lumix LF1, Lumix TZ101
Bearbeitung: FastStone, Photomatix Pro u.a.

DerBaert
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 3. Februar 2011, 12:43

Re: PhotoWeekly Fotomagazin

Beitrag von DerBaert » Mittwoch 1. November 2017, 15:20

Im systemkamera-Forum klagen die User auch über die Datensammelei der Anbieter. Na ja, man muß ja nicht mitmachen ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“