Ausflug in den Berliner Tierpark

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20904
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Ausflug in den Berliner Tierpark

Beitrag von Jock-l » Samstag 31. März 2018, 16:15

... stimmt, sogar der Klassiker (Spatz) ist dabei :D
Eine Frage noch- Du warst ja bei den Tigern (auch drinnen ?), nebenan das Flughaus war ja wegen Bauarbeiten lange zu und ich dort ein zwei Jahre nicht dort in der Ecke. Sind die fertig, kann man wieder Flughunde sehen ?
Interessiert mich, weil ich vor acht oder neun Jahren mit Bekannten ausschließlich bei den Flughunden war und es mal wieder Zeit für eine Wiederholung würde... ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 20121
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Ausflug in den Berliner Tierpark

Beitrag von videoL » Samstag 31. März 2018, 16:23

nooep hat geschrieben: Wie man sieht habe ich sehr viel mit der FZ fotografiert :-)
Hi Norbert,
nicht nur sehr viel, sondern auch sehr schön.
Viele Grüße Bild videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: Ausflug in den Berliner Tierpark

Beitrag von Lenno » Samstag 31. März 2018, 17:24

Die FZ muss sich wirklich nicht verstecken, diense Thread muss man sich merken zum zeigen,
falls mal jemand die Qualität der FZ anzweifelt.

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33998
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Ausflug in den Berliner Tierpark

Beitrag von lomix » Donnerstag 13. September 2018, 13:31

nooep hat geschrieben:
Samstag 31. März 2018, 11:06
Und noch ein Fasan:
Fasan_Panasonic_FZ10001.jpg

Fasan_Canon_M5.jpg
eben aufgefallen, dies ist kein Fasan, sondern eine Großtrappe,Gruß
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Sennheiser
Beiträge: 5325
Registriert: Montag 19. Mai 2014, 19:57
Wohnort: Remscheid

Re: Ausflug in den Berliner Tierpark

Beitrag von Sennheiser » Donnerstag 13. September 2018, 13:43

nooep hat geschrieben:
Samstag 31. März 2018, 12:55
...
Habe auch schon einigen empfohlen sich eine FZ1000 zu kaufen die mit Ihren DSLRs nicht zufrieden waren.
Bei einer DSLR kommt es halt auf das verwendete Glas an.
...
Ja, ich mach bei der Optik der FZ 1000 immer auch die Rechnung auf was ich bezahlen müßte für eine vergleichbare Wechseloptik...
Tolle Bilder Norbert :!: :!: :!:
Gruß Rolf

FZ300 - FZ1000 - Raynox DCR-150 + 250 - Canon 500D - Photoshop - Zerene Stacker - Magix Video deluxe Plus
meine Fotos

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“