Eizo Serie: Colourclass Lofoten

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6394
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Eizo Serie: Colourclass Lofoten

Beitrag von cani#68 » Samstag 9. Juni 2018, 21:22

Moin,
EIZO hat einen Trailer für eine 6teilige Videoserie über Fotografieren auf den Lofoten veröffentlicht.
Zitat: "Wir sind für euch zur besten Reisezeit nach Nord-Norwegen auf die Lofoten-Inseln gefahren und zeigen euch dort in sechs Filmen den kompletten Workflow der Landschaftsfotografie."

Lofoten Colourclass

Teil 1 - Ausrüstung" - ist schon raus ;)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Benutzeravatar
veo
the artist formerly known as G3X
Beiträge: 6393
Registriert: Sonntag 29. April 2012, 13:27
Wohnort: Kurz vor Dänemark

Re: Eizo Serie: Colourclass Lofoten

Beitrag von veo » Sonntag 10. Juni 2018, 14:04

Danke für den Tipp! Das erste Video ist schon mal sehr vielversprechend.
GX9+Vario 3,5/14-140+Vario 100-300+GII 1,7/20+M.Zuiko 1,8/45+Fisheye 8,0/9+Sigma 28-200 (Minolta adaptiert), TZ101, Sirui T-025X, Capture One 20
https://www.visionen-online.eu
Im Lumix-Foto- und Video-Forum: Kritische Bildbetrachtungen willkommen!

Benutzeravatar
ifi1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5257
Registriert: Freitag 18. März 2016, 15:18
Wohnort: Altdorf

Re: Eizo Serie: Colourclass Lofoten

Beitrag von ifi1 » Sonntag 10. Juni 2018, 14:09

Danke für die Info :D
Meine Bilder sind grundsätzlich bearbeitet...

Liebe Grüße aus Middel-Frangn
Iris


Flickr https://www.flickr.com/photos/geoliese/

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6394
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Eizo Serie: Colourclass Lofoten

Beitrag von cani#68 » Sonntag 10. Juni 2018, 14:56

Teil 1 war interessant, mit guten Tipps - wobei Duschhauben habe ich auch immer dabei ;)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Benutzeravatar
veo
the artist formerly known as G3X
Beiträge: 6393
Registriert: Sonntag 29. April 2012, 13:27
Wohnort: Kurz vor Dänemark

Re: Eizo Serie: Colourclass Lofoten

Beitrag von veo » Sonntag 10. Juni 2018, 17:02

Man merkt zwar, dass die Jungs vor allem Werbung für Eizo und die Partnerfirmen machen, aber, wenn sie so schöne Bilder mitliefern, kann man das verschmerzen. Ich habe mir gleich die roten "Stabbur" als Bildschirmhintergrund geladen. (Hoffentlich habe ich damit nicht eine Dauerverbindung zum Bubbleklick Server hergestellt) :?
GX9+Vario 3,5/14-140+Vario 100-300+GII 1,7/20+M.Zuiko 1,8/45+Fisheye 8,0/9+Sigma 28-200 (Minolta adaptiert), TZ101, Sirui T-025X, Capture One 20
https://www.visionen-online.eu
Im Lumix-Foto- und Video-Forum: Kritische Bildbetrachtungen willkommen!

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“