FZ1000 interner Lautsprecher

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
joschide
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 25. März 2016, 17:28

FZ1000 interner Lautsprecher

Beitrag von joschide » Donnerstag 12. Juli 2018, 11:27

Hallo, ich wollte einem Bekannten mein Video direkt von der Kamera zeigen. Auf dem PC erklingt der Ton meiner Aufnahme laut und deutlich. Wenn ich das Video jedoch in der Kamera abspiele, bleibt der kleine interne Lautsprecher (links unten vom Sucher, mit den sieben Löchlein) stumm. Die Bedienungsanleitung meint, man solle den Lautsprecher nicht mit der Hand verdecken, was klar ist. Es ist auch kein Audio-Kabel angeschlossen. Ich habe das Menü durchsucht, aber keine Einstellung zum Einschalten bzw. Erhöhen der Lautstärke gefunden. Auch das Durchsuchen meiner FZ1000 Fotoschule ergab keinen Treffer. Habe ich etwas übersehen? Gruss, Jochen

Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 20121
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: FZ1000 interner Lautsprecher

Beitrag von videoL » Donnerstag 12. Juli 2018, 18:09

Die Lautstärke ist generell an der FZ 1000 nicht sehr laut.
Ich könnte mir aber vorstellen,
dass bei deiner Kamera die Lautstärke verstellt ist.
Die Lautstärke läßt sich mit dem hinterem Einstellrad
( Belichtungskorrektur, A,S M ) bei der
Videowiedergabe einstellen.
Viele Grüße Bild videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“