Seite 1 von 2

Suchbild, finde die Peinlichkeit

Verfasst: Donnerstag 21. März 2019, 20:15
von ***

Re: Suchbild, finde die Peinlichkeit

Verfasst: Donnerstag 21. März 2019, 20:22
von jessig1
Abschleppöse

Re: Suchbild, finde die Peinlichkeit

Verfasst: Donnerstag 21. März 2019, 20:33
von ***
Richtig Jürgen,
auch die 1000PS Ferraris haben mal eine Panne :roll:

Ach ja, das Ding nennt sich LaFerrari. Weitere Infos auf der Ferrari Seite oder mal bei Mobile.de schauen.
Mir wäre der zu klein und ein Fahrrad kann man mit dem auch nicht transportieren, also für mich durchgefallen :)

Re: Suchbild, finde die Peinlichkeit

Verfasst: Donnerstag 21. März 2019, 21:10
von Jock-l
... Lagerfeld meinte mal sinngemäß, wer in Jogginghosen auf die Straße geht hat die Kontrolle über sein Leben verloren- daran mußte ich gerade denken, Auto- ein an sich nützliches Ding, zu einem solchen Spielzeug degradiert ;)

Re: Suchbild, finde die Peinlichkeit

Verfasst: Donnerstag 21. März 2019, 21:35
von lomix
das ist die Öse für die 6 Araberhengste, die ihn durch die Fussgängerzone ziehen! :lol:

Re: Suchbild, finde die Peinlichkeit

Verfasst: Donnerstag 21. März 2019, 21:40
von Horka
lunasol hat geschrieben:
Donnerstag 21. März 2019, 20:33
Mir wäre der zu klein und ein Fahrrad kann man mit dem auch nicht transportieren, also für mich durchgefallen :)
Banause! So ein Gefährt ist der Dritt- oder Viertwagen. Fahrräder transportiert man im Zweitwagen, dem der Mutti. :)

Horst

Re: Suchbild, finde die Peinlichkeit

Verfasst: Donnerstag 21. März 2019, 21:52
von Horka
Jock-l hat geschrieben:
Donnerstag 21. März 2019, 21:10
Auto- ein an sich nützliches Ding, zu einem solchen Spielzeug degradiert ;)
Ich gehe davon aus, dass viele hier, zumindest die bei G schreiben, eine Zweit oder Drittkamera haben. Eine zum Spielen. Ich habe z. B. meine Kameras von einem schnöden Werkzeug zum Spielzeug, zum Hobbyartikel erhöht.

Wenn ich etwas mehr Geld verdienen würde, das 100fache pro Monat vielleicht, würde ich mir auch so ein Spielzeug anschaffen. Allerdings nicht so ein Kriechtier, die Engländer bauen schöne Dinge.

Horst

Re: Suchbild, finde die Peinlichkeit

Verfasst: Donnerstag 21. März 2019, 22:16
von ***
Danke für die Aufklärung mit den sechs Araberhengsten.
So definiert Ferrari als Hybridantrieb?
Kein Wunder, dass Vettel mit seinem Dienstfahrzeug nie Weltmeister wird :)

Re: Suchbild, finde die Peinlichkeit

Verfasst: Donnerstag 21. März 2019, 22:24
von ***
Naja Horst,
das 100 fache pro Monat wird dann wohl nicht ganz reichen, wenn man bedenkt, dass so ein Kriecher ( ca. 350km/h), wie Du diese Kiste beschreibst, ca. 3 Mio Euro kosten wird?
Ein McLaren finde ich auch nicht schöner.

Da bleib ich lieber bei meinem Kleinen, da passe ich mit 195cm rein und ein Fahrrad transportiert es auch noch :D

Re: Suchbild, finde die Peinlichkeit

Verfasst: Freitag 22. März 2019, 08:52
von basaltfreund
da hat das Geld für einen Motor nicht mehr gereicht :D :lol: :o

Re: Suchbild, finde die Peinlichkeit

Verfasst: Freitag 22. März 2019, 09:44
von Guillaume
Vor wenigen Jahren haben wir uns aus Spaß beim Händler in so einen (ähnlichen) Sportwagen hinein gesetzt. Rein ging noch - aber beim Aussteigen musste uns alten Leuten der Händler helfen. :oops: :lol: :lol: :lol:

Re: Suchbild, finde die Peinlichkeit

Verfasst: Freitag 22. März 2019, 11:01
von Jock-l
Horka hat geschrieben:
Donnerstag 21. März 2019, 21:52
Wenn ich etwas mehr Geld verdienen würde, das 100fache pro Monat vielleicht, würde ich mir auch so ein Spielzeug anschaffen.
Dann bauen wir eine eigene Kamerafabrik und Pink wird nicht Favorit für die Bodyfarbe, einverstanden ?

Stimmt, die Engländer bauen schöne Dinge ;)

Peter: Ich würde da noch nichtmal richtig reinkommen, fürchte ich- das wäre so wie Hightowers Umbau eines Kleinwagens in "Police Academy Part I" :D

Re: Suchbild, finde die Peinlichkeit

Verfasst: Freitag 22. März 2019, 14:09
von Horka
Jock-l hat geschrieben:
Freitag 22. März 2019, 11:01
Dann bauen wir eine eigene Kamerafabrik und Pink wird nicht Favorit für die Bodyfarbe, einverstanden ?
Dann sind wir wieder beim Auto: Ich hatte einen rosa R4, den brauchte ich auf dem Parkplatz nicht lange suchen, er war der einzige. Also auch als Bobyfarbe tatsächlich nicht erste Wahl.

Host

Re: Suchbild, finde die Peinlichkeit

Verfasst: Freitag 22. März 2019, 16:37
von x-DIABLO-x
Die hässlichen roten Bremssattel, an einem weißen Auto :face_vomiting:

Re: Suchbild, finde die Peinlichkeit

Verfasst: Freitag 22. März 2019, 16:50
von Uli46
Jock-l hat geschrieben:
Donnerstag 21. März 2019, 21:10
... Lagerfeld meinte mal sinngemäß, wer in Jogginghosen auf die Straße geht hat die Kontrolle über sein Leben verloren- daran mußte ich gerade denken, Auto- ein an sich nützliches Ding, zu einem solchen Spielzeug degradiert ;)
oder......was nutz es ein Hemd von Boss zu tragen, wenn nur ein Hugo drin steckt.

Gruß Uli