Flickr ... update your login now

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Benutzeravatar
Anspo
Beiträge: 853
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 06:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Flickr ... update your login now

Beitrag von Anspo » Freitag 29. März 2019, 14:54

oberbayer hat geschrieben:
Donnerstag 28. März 2019, 21:18
ChristinaM hat geschrieben:
Mittwoch 27. März 2019, 18:51
Ich hatte die Meldung vor ein paar Tagen und konnte dann wählen, ob ich mich weiterhin mit meiner Yahoo-Adresse oder eigentlichen "Haupt-E-Mail-Adresse" einloggen will. Da ich mir die Yahoo-Adresse eh nie merken konnte habe ich letzteres gewählt und die Umstellung hat auch ohne Probleme funktioniert. Allerdings waren die Regeln für die Passwortvergabe diesmal strenger als früher (mit Sonderzeichen).
Bei mir war es schon vor ein paar Wochen so wie bei Christina. Habe ausgewählt welchen Login ich benutzen möchte. Seitdem funktioniert wieder alles ohne Zusatz Meldungen.
Ebenso bei mir. Gleiches Prozedere, jetzt alles ok.
Gruß vom Leo

G81 & Pana 15/1.7 | 12-60/3,5 | 14-140 II | 100-300 II | Oly 60/2.8 // 45/1.8 | und sonstiges Gedöns Bild
Bin auch bei Flickr

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24870
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Flickr ... update your login now

Beitrag von Guillaume » Freitag 29. März 2019, 16:05

Danke Leo, dann werde ich am Wochenende mir mal die Scriptblocker, von denen Jürgen schrieb, vornehmen.
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24870
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Flickr ... update your login now

Beitrag von Guillaume » Freitag 5. April 2019, 07:04

Puh...endlich habe ich es geschafft. Herausgefunden, woran es letztendlich gelegen hatte, habe ich es nicht. Sowohl mit Chrome, als auch mit Safari bin ich immer wieder in dieser oben beschriebenen "Endlosschleife" gelandet. Auch egal, ob ich es am iMac oder am Macbook air versuchte. Dann habe ich mich einfach von Flickr abgemeldet und wieder angemeldet. Beim Anmelden habe ich einfach auf "Passwort vergessen" geklickt und damit die entsprechende Prozedur ausgelöst. Dann habe ich MacOS ein kryptisches Passwort vorschlagen lassen und mich damit angemeldet. Seitdem erhalte ich diese Einblendung nicht mehr. Flickr hatte es ja den Usern freigestellt, ob sie sich weiterhin über Yahoo anmelden, oder einen neuen Anmeldeweg beschreiten wollen.

Danke für Eure Hilfe.
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“