Schei.. Uhrumstellung - "Lenno's" Fitnessprogramm für Langschläfer

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Benutzeravatar
Horka
Beiträge: 12149
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 12:08
Wohnort: Südlich von Köln

Re: Schei.. Uhrumstellung - "Lenno's" Fitnessprogramm für Langschläfer

Beitrag von Horka » Montag 1. April 2019, 14:10

winterhexe hat geschrieben:
Montag 1. April 2019, 09:35
ich habe alle übungen nachgeturnt... nur den gesichtsausdruck kriege ich nicht hin... :( was mache ich falsch??
Hast Du es mal mit einem falschen Schnäuzer probiert? :)

Horst
Handliche Kameras

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 15625
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Schei.. Uhrumstellung - "Lenno's" Fitnessprogramm für Langschläfer

Beitrag von oberbayer » Montag 1. April 2019, 14:30

Da ist das wahre Fitness 4.0 ;)
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Xiaomi Yi 42.5 F1.8 Macro, u.v.a.
Zoner Photo Studio X
mein-flickr

Benutzeravatar
winterhexe
Ehrenmitglied
Beiträge: 3991
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 16:13

Re: Schei.. Uhrumstellung - "Lenno's" Fitnessprogramm für Langschläfer

Beitrag von winterhexe » Montag 1. April 2019, 15:58

Horka hat geschrieben:
Montag 1. April 2019, 14:10
winterhexe hat geschrieben:
Montag 1. April 2019, 09:35
ich habe alle übungen nachgeturnt... nur den gesichtsausdruck kriege ich nicht hin... :( was mache ich falsch??
Hast Du es mal mit einem falschen Schnäuzer probiert? :)

Horst

ne... hab ich nicht.... aber gut... das könnte ich ja mal probieren.... 8-)

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: Schei.. Uhrumstellung - "Lenno's" Fitnessprogramm für Langschläfer

Beitrag von Lenno » Montag 1. April 2019, 16:29

winterhexe hat geschrieben:
Montag 1. April 2019, 09:35
ich habe alle übungen nachgeturnt... nur den gesichtsausdruck kriege ich nicht hin... :( was mache ich falsch??


knackige grüsse.. hermine
Die Gesichtsausdrücke kommen automatisch nach dem ersten Muskelkater. :lol:

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: Schei.. Uhrumstellung - "Lenno's" Fitnessprogramm für Langschläfer

Beitrag von Lenno » Montag 1. April 2019, 16:29

Gamma-Ray hat geschrieben:
Montag 1. April 2019, 12:25
Die Frage ist für mich, muss ich die Übungen jetzt jeden Morgen machen, weil die Umstellung jedesmal 4 Wochen bei uns dauert, bis wir einigermaßen wieder im Biorhythmus sind? :o
Nur regelmäßige Anwendung führt zum Erfolg! :idea:

Benutzeravatar
Der GImperator
Ehrenmitglied
Beiträge: 8819
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 11:28
Kontaktdaten:

Re: Schei.. Uhrumstellung - "Lenno's" Fitnessprogramm für Langschläfer

Beitrag von Der GImperator » Montag 1. April 2019, 18:03

Lenno hat geschrieben:
Montag 1. April 2019, 16:29

Nur regelmäßige Anwendung führt zum Erfolg! :idea:
Na dann muß ich mich nicht ärgern, daß ich diese Trainingsanleitung erst jetzt zu Gesicht bekomme.
Hätt ich brauchen können. Sch.... Umstellung (speziell i.d. aktuellen "Zeitklauervariante"). Und dann noch diese doofen wider-wirkenden Luftdruck- u. strömungseinflüsse dazu...... :roll: :x
Echte Plattmacher. Im Gegensatz zu deinen Gesichtsmuskelkapriolen :mrgreen: :lol:
Oben ja noch das Aufwärmprogramm. Wenn dann ("B3" l/u) der Blick auf "so richtig irre"-Betriebstemperatur hochgefahren ist, der (Holz- :twisted: ) -kopp als Buschtrommel herhalten muß und danach die Tanzfläche geräumt werden muß, is aber alles zu spät..... und ein *ROFL* angebracht 8-)
Goile Gaudi! Grimmassentalent!!! Mit Spiegel neben/hinter der Cam ? Bookmarken für die nächste (und hoffentlich letzte) Zeitklauumstellung der Erdgeschichte :D
G9_G70_FZ150_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_Oly m.zuiko 12-40mm f2.8_Pana 14-140 f3.5-5.6_Pana 42.5 f1.7_Panaleica 50-200mm f2.8-4
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack

Benutzeravatar
Safra
Beiträge: 3113
Registriert: Samstag 21. Oktober 2017, 16:27
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Schei.. Uhrumstellung - "Lenno's" Fitnessprogramm für Langschläfer

Beitrag von Safra » Montag 1. April 2019, 18:07

Die Frage ist für mich, muss ich die Übungen jetzt jeden Morgen machen, weil die Umstellung jedesmal 4 Wochen bei uns dauert, bis wir einigermaßen wieder im Biorhythmus sind? :o
War für Schlaffis! Jedes Jahr unterziehen sich tausende (oder Millionen) Deutsche freiwillig einer Zeitumstellung, indem sie ein Stückchen verreisen. Und das innerhalb weniger Tage gleich zweimal.

Ich werde diese Übungen in mein Anti- Jetlagprogramm aufnehmen. Übung 4 klappt ohenhin schon lange.
Anregungen und Kritiken sind immer willkommen :)
Gruß Sabine

FZ 1000

Benutzeravatar
Gamma-Ray
Moderator
Beiträge: 6197
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Schei.. Uhrumstellung - "Lenno's" Fitnessprogramm für Langschläfer

Beitrag von Gamma-Ray » Montag 1. April 2019, 18:38

Na ich werde meine Übungen erst mal im Bett machen.


Auf und nieder, auf und nieder...







und nun das andere Augenlid, auf und nieder... :mrgreen:
Beste Grüße von Roland

Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.

Die schnelle Selbsthilfe

G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr

===Wegweiser für das Lumix-Forum===

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20953
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Schei.. Uhrumstellung - "Lenno's" Fitnessprogramm für Langschläfer

Beitrag von Jock-l » Montag 1. April 2019, 19:48

:lol: :lol: :lol:

Das muß ein Zauberspruch sein, allein vom Mitlesen klapperten meine Lider entspr. mit ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“