Der kleinste MFT-taugliche Body ever - kommt von Sony ...

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
Rossi2u
Beiträge: 786
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 15:30
Wohnort: Dortmund

Der kleinste MFT-taugliche Body ever - kommt von Sony ...

Beitrag von Rossi2u » Freitag 3. Mai 2019, 10:52

... oder ist eher umgebaut ...
https://www.43rumors.com/this-is-weird- ... rds-mount/

Die auf Wechseloptiken umgebaute Sony RX0 hat aber wohl nur nen Sensor im 1-Zoll-Format hinter dem Bajonett, wobei sich dann die Frage stellt, ob das noch MFT ist. Oder so. Und ein Cine-Bajonett soll es ja auch geben (hab nur oberflächlich in den Link geguckt). Immerhin lustig zu sehen, was manche Leute sich für Gedanken machen und zu welchen Preisen die Dinger dann auf die Reise gehen. Wobei die RX0 ja auch kein Sonderangebot ist ...
Pana GH3+BGGH3|12-35|45-150|14|20 II
Oly E-PL7|45|C-180 1,7x
Fujifilm X10

K. Rockwell: "Even Ansel said: The single most important component of a camera is the twelve inches behind it."
Ich hoffe, nicht auf verlorenem Posten zu stehen...

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20698
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Der kleinste MFT-taugliche Body ever - kommt von Sony ...

Beitrag von Jock-l » Freitag 3. Mai 2019, 13:30

... irgendwie klingelts im Hinterstübchen, da gab es mal einen Artikel wo diese Dinge eingesetzt werden in der Wirtschaft- Prüfprozesse wenn ich es richtig verorte...
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“