Suche guten Porträt

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
Kamen
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2019, 11:11

Suche guten Porträt

Beitrag von Kamen » Donnerstag 6. Juni 2019, 11:13

Für mein Unternehmen brauche ich einen guten Fotograf, der mir dabei hilfreich sein kann, einige gute Porträt bilder von meinen Mitarbeitern zu machen, kennt ihr einen guten Fotografen in München?

LG

DarkWe
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 13. März 2018, 08:35

Re: Suche guten Porträt

Beitrag von DarkWe » Donnerstag 6. Juni 2019, 12:25

Einen guten Fotografen für Portärbilder kannst du doch ganz leicht auch im Netz finden, wenn du was Professionelleres brauchst, würde ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.francescorizzato.com/fotograf-portrait/ zu werfen. Dort kannst du den Fotografen Francesco Rizzato aus München finden, neben Porträtfotografie bietet er auch Werbefotos, Fashionshooting, Dessous-, Akt-, Familien- oder Paarshooting und das gewerblich und privat.

Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick zu werfen, wo du auch sein Portfolio auch finden kannst.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war.

LG

Benutzeravatar
Der GImperator
Ehrenmitglied
Beiträge: 7775
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 11:28
Kontaktdaten:

Re: Suche guten Porträt

Beitrag von Der GImperator » Donnerstag 6. Juni 2019, 17:08

Kommt jetzt als nächstes ("Beiträge: 2") etwas in der Art "Danke für die Tipps, ich habe inzw. selbst einen supertollen Anbieter gefunden. Herr Blablabla von der Agentur Soundso usw. Ihr könnt mit ihm Kontakt aufnehmen unter xoirfh932ß358ldkjgd..."
:?: ;)



Falls ich falsch liege, dann Sorry, nicht persönlich nehmen .
So wie "Beitrag Numero 1" startet diese Masche halt ganz oft :roll:
G70_Pana 14-140II_Pana 42.5 f1.7_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_FZ150
Rollei Fotopro CT-5A Stativ, Raynox DCR 150 Achromat, Lowepro Nova 160 + Apex 110 Taschen, Dell U2412M Monitor,Toblerone 400g-Packung

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 15623
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Suche guten Porträt

Beitrag von basaltfreund » Donnerstag 6. Juni 2019, 17:19

+1 Gimpi ....hab ich auch direkt gedacht....aber man kann sich auch täuschen ....mal sehn :D 8-)
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
Safra
Beiträge: 768
Registriert: Samstag 21. Oktober 2017, 16:27
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Suche guten Porträt

Beitrag von Safra » Donnerstag 6. Juni 2019, 17:21

Ich glaube, da ist Jemand auf einen günstigen Anbieter aus, vielleicht schreit ja einer aus dem Forum "Hier, ich!" Ansonsten dürfte es nicht das Problem sein, im Netz einen Fotografen samt Beispielfotos zu finden.
Anregungen und Kritiken sind immer willkommen :)
Gruß Sabine

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 26997
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Suche guten Porträt

Beitrag von lomix » Donnerstag 6. Juni 2019, 17:28

basaltfreund hat geschrieben:
Donnerstag 6. Juni 2019, 17:19
+1 Gimpi ....hab ich auch direkt gedacht....aber man kann sich auch täuschen ....mal sehn :D 8-)
bin mal gespannt, wann hier Maschmeyer, Rossmann und Oetker anrufen! :lol:
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
mopswerk
Beiträge: 3673
Registriert: Freitag 13. Dezember 2013, 16:09
Wohnort: Nordbadische Provinz

Re: Suche guten Porträt

Beitrag von mopswerk » Donnerstag 6. Juni 2019, 17:47

Kamen hat geschrieben:
Donnerstag 6. Juni 2019, 11:13
Für mein Unternehmen brauche ich einen guten Fotograf, der mir dabei hilfreich sein kann, einige gute Porträt bilder von meinen Mitarbeitern zu machen, kennt ihr einen guten Fotografen in München?
LG
http://lmgtfy.com/?q=fotograf+m%C3%BCnchen
Viele Grüße,Henrik
500px | Instagram
MFT: Isch Over (Baut endlich wieder native 3:2 Sensoren). Nur noch eMount, und ab und an was Manuelles.

Antworten