mft-Objektiv mieten - WO?

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
jessig1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5348
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

mft-Objektiv mieten - WO?

Beitrag von jessig1 » Samstag 8. Juni 2019, 19:57

Hallo,

demnächst steht ein Kurzurlaub an.
Dazu würde ich mir gerne das Olympus 12-200 mieten.

Alle Vermieter die ich bisher fand haben keine mft-Objektive oder eben nicht das 12-200 im Angebot.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Gruß Jürgen

Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: mft-Objektiv mieten - WO?

Beitrag von Lenno » Samstag 8. Juni 2019, 20:33


Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: mft-Objektiv mieten - WO?

Beitrag von Lenno » Samstag 8. Juni 2019, 20:34

Die haben allerdings nur das 12-100mm da, das 12-200mm ist noch zu neu.

https://www.gearflix.com/technik/objekt ... ympus/?p=1

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1742
Registriert: Montag 27. März 2017, 08:55
Wohnort: Konstanz

Re: mft-Objektiv mieten - WO?

Beitrag von Eddi » Sonntag 9. Juni 2019, 09:44

Hallo Lenno,

merci für den Link.
Viele Grüße vom Bodensee
Eddi

G81 _ 14-140 _ 20/1,7 _ 30/2,8 _ 42,5/1,7 ..... TZ101 ..... G6 _ PZ*14-42 (zum Filmen) _ Rode VideoMicro kompakt ..... Metz 44 AF-1
Meine Bilder sind verlinkt mit Flickr, oder picr.de

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20713
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: mft-Objektiv mieten - WO?

Beitrag von Jock-l » Sonntag 9. Juni 2019, 11:00

jessig1 hat geschrieben:
Samstag 8. Juni 2019, 19:57
Alle Vermieter die ich bisher fand haben keine mft-Objektive oder eben nicht das 12-200 im Angebot.
Du hast Recht ! :o
Hast Du hier mal angerufen ? (Es ist ja möglich, daß die die Palette angeboteneer Objektive erweitern, aber noch nicht über Website ausweisen).
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
jessig1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5348
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: mft-Objektiv mieten - WO?

Beitrag von jessig1 » Sonntag 9. Juni 2019, 11:41

Danke für den Link.
Werde ich mal anrufen.
Gruß Jürgen

Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“