Ich überlege, spontan über's Wochenende zum Fotografieren hinzufahren, war bislang nur in der warmen Jahreszeit dort.
Im Winter stelle ich mir die Landschaft auch sehr interessant vor, aber da ich kein Auto habe, dort per Bus rumfahren müsste
und auch nicht weiß, wie gut der Nahverkehr außerhalb der Saison dort am Wochenende ist, bin ich noch am Zögern...
Lohnt es sich denn, die Strapazen bei den derzeitigen Temperaturen auf sich zu nehmen? Liegt dort grad Schnee, ist es glatt?
Solche Fragen stellen sich natürlich schon, wenn man plant, am Tag einige Stunden zu Fuß draußen zu sein

Eigentlich wollte ich ja ans Meer fahren, aber daist die nächsten Tage mit schlechterem Wetter zu rechnen (Grau in Grau den ganzen Tag).
In der Sächsischen Schweiz soll's frostig (zwischen -14 und -9°C) werden, aber auch mal die Sonne scheinen... das reizt doch mehr.
Ich würde gern ein paar Schluchten durchwandern, an Wasserläufen entlang (z.B. Kirnitzschtal, Polenztal) und auch nach Wasserfällen gucken
(gibt's ja z.B in Lichtenhain). Die Bastei stelle ich mir bei Schnee und Frost nicht ganz einfach zu erreichen vor...
aber da jetzt keine Saison ist, würde es mich schon reizen, außerhalb der Massen dort zu sein und den Abendhimmel anzuschauen...