Der große LUMIX G3 Test!

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
VerenaW
Beiträge: 81
Registriert: Montag 6. Februar 2012, 14:59
Wohnort: Bassum
Kontaktdaten:

Der große LUMIX G3 Test!

Beitrag von VerenaW » Dienstag 14. Februar 2012, 11:44

Eben im weiten Netz gefunden - vielleicht ist es ja schon bekannt.
Das größte Testpaket, das je in fotocommunity [plus] geschnürt wurde

Der große LUMIX G3 Test!

Ganz neue Foto- und Video-Erfahrungen sammeln und mit Deinen Bildern das ultimative Kameraset gewinnen.

Quelle:
https://fcplus.de/blog/jetzt-als-tester ... s-bewerben

Hier sind doch soooo tolle Fotografen... das wäre doch was! Ich brauch da nicht mitzumachen....Leider
Fotografiert mit der Lumix FZ 45 (davor war es die FX33) und hat die Bearbeitungsproramme Photoimpact x3 und Gimp

Benutzeravatar
Overkillratz
Beiträge: 781
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 17:01

Re: Der große LUMIX G3 Test!

Beitrag von Overkillratz » Dienstag 14. Februar 2012, 11:51

Schade - bin vom 28.03. bis 27.04. in Thailand. Da könnte ich zwar schön testen aber bei den lahmen Internetverbindungen die Bilder nicht hochladen :(
Lumix DMC-G3 & Samyang 7,5mm, Olympus 9-18mm & 1:1,8 / 45mm & OM 1:1,4 / 50mm, Lumix 14-42mm & 45-200mm & 1:1,7 / 20mm, Olympus FT 35mm Macro + Zwischenring Olympus EX-25 mit Adapter MMF-1, Metz Mecablitz 44 AF-1 digital

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“