Seite 1 von 1

warum lässt man ein langjährigen User

Verfasst: Montag 23. März 2020, 02:50
von Hanseat68
so einfach sein Konto löschen ????,ohne zu Fragen warum :cry:
zum Glück kann keiner unsere gemeinsamen Treffen hier löschen !!!
ich vermisse Dich mein Freund Piet !!

Re: warum lässt man ein langjährigen User

Verfasst: Montag 23. März 2020, 14:57
von cani#68
Was sagt denn der Kollege dazu, warum er raus ist?

Re: warum lässt man ein langjährigen User

Verfasst: Montag 23. März 2020, 15:26
von phoenix66
das wird ihn keiner mehr fragen können. Denn RAUS ist raus :)

meint der Martin

Re: warum lässt man ein langjährigen User

Verfasst: Montag 23. März 2020, 15:35
von Binärius
Ich finds ja auch sehr schade, war ja auch mit Piet mal im Dosenmoor.
Sehr netter Kerl!
Fakt ist, wenn ein User die Löschung seines Accounts wünscht, ist der Boardbetreiber verpflichtet dieses zu tun.
Lasst es uns dabei bewenden.

Re: warum lässt man ein langjährigen User

Verfasst: Montag 23. März 2020, 15:48
von basaltfreund
Hanseat68 hat geschrieben:
Montag 23. März 2020, 02:50
so einfach sein Konto löschen ????,ohne zu Fragen warum :cry:
zum Glück kann keiner unsere gemeinsamen Treffen hier löschen !!!
ich vermisse Dich mein Freund Piet !!
....wenn du über andere Kanäle zu ihm Kontakt hast frag ihn mal....echt schade :( :(

Re: warum lässt man ein langjährigen User

Verfasst: Montag 23. März 2020, 15:49
von jackyo
Hanseat68 hat geschrieben:
Montag 23. März 2020, 02:50
so einfach sein Konto löschen ????,ohne zu Fragen warum :cry:
Hi Oliver

Wenn Du im wilden Westen zwei mal überlegt hast ob Du abdrücken sollst, warst Du tot!
Bei uns im Forum gilt, wer zweimal überlegt bevor er zurückschiesst, ist länger dabei.

Aber jetzt im Ernst. Wenn Ihr doch so gute Freunde seid, sag dem Piet doch er soll sich hier einfach wieder anmelden. Vielleicht mit der Bemerkung, dass sein Entschluss auszutreten vielleicht doch etwas voreilig war und dass er gerne wieder bei uns dabei wäre.

Und glaub mir, keiner wird hier irgendwelche Häme über Ihn ausschütten, viele würden sich freuen wenn er zurückkommt. Versuch's doch einfach mal...

Viel Glück und Grüsse
jackyo

Re: warum lässt man ein langjährigen User

Verfasst: Montag 23. März 2020, 16:57
von Guillaume
Da stimme ich Jackyo voll zu.

Re: warum lässt man ein langjährigen User

Verfasst: Montag 23. März 2020, 17:56
von Sennheiser
Ich habe meine Traurigkeit und meinen Ärger schon an anderer Stelle darüber zum Ausdruck gebracht, das der Auslöser zu Piets Entschluß eine dümmliche Diskussion war, die mit dem Thema des Forums, der Fotografie nicht das geringste zu tun hatte, und besser bei Facebook und Co. aufgehoben gewesen wäre.

Re: warum lässt man ein langjährigen User

Verfasst: Montag 23. März 2020, 18:12
von Guillaume
Hier noch einmal für Interessierte zum Nachlesen. viewtopic.php?f=14&t=47642&start=45 (Bei mir Seite 4)

In einem - nach meinem Verständnis - ziemlich sinnlosen Thread hat sich die Diskussion hochgeschaukelt, woraufhin Piet bat, abgemeldet zu werden.

Re: warum lässt man ein langjährigen User

Verfasst: Montag 23. März 2020, 19:15
von Safra
Ich habe mir die Sache auch gerade noch einmal angesehen. M.E. hat Piet überzogen und beleidigt reagiert. Es war seine Entscheidung. Wenn mir ein Thread nicht passt, dann lese und schreibe ich eben dort nicht. Ihn jetzt zu bitten wieder einzusteigen... ich weiß nicht. Und diese Diskussion hier scheint mir auch fehl am Platz.

Re: warum lässt man ein langjährigen User

Verfasst: Montag 23. März 2020, 19:26
von Prosecutor
Sehe ich auch so. Diese Diskussion hat nichts mit Fotografie zu tun (falsches Unterforum!) und ist sowieso überflüssig.

Re: warum lässt man ein langjährigen User

Verfasst: Montag 23. März 2020, 20:40
von Guillaume
Ich denke, wir sollten den Thread hier schließen. Oliver, da Du Piet am besten kennst, kannst Du Dich ja mit ihm noch einmal ins Einvernehmen setzen, ob er zurückkehren möchte. Es war seine eigenständige Entscheidung, hier auszusteigen. Da müssen wir m.E. nicht weiter darüber diskutieren.