Alles tolle Abschüsse.
In die Kategorie "...jedoch nicht umhauend" kämen bei mir der Peekaboo-Bär, die Taube und die Kangaroos.
Als "Overall Winner" wäre bei mir wohl das Tanzbär-Paar. Die "Zueinander-Perspektive" verleitet zu Ideen Richtung "Millisecs früher oder später wäre wohl noch besser"; der Rest ist aber nur noch Gold (die Wassertropfen... mmmmmhhh

... natürlicher Vignetteneffekt und Tiefenschärfekomp. .....yeah!!!

).
Dieser Schlammspringer-Chor wäre aufgrund seiner Edel-heit bei szenischer Dynamik , BQ, Framework, geiler Farbcharakteristik und allg. cooler Szene mit "Menscheln-Charakteristik" ein runner up.
Der Eieraffe erzählt halt ne "drastische Geschichte", entsprechend ist der Humor der Sorte "schadenfreudig fies".... holt also sowohl die Billig-Humor als auch die Schwarz-Humor-Fangemeinde ab. Blieben also nicht mehr so viele übrig, dem die Stimme NICHT zu geben.
Das "Flüsterbären-Bild" etwa im Vergleich dazu- finde ich persönlich viel foto-ästhetischer, schafft die gleiche "menschelnde" Bildgeschichten-Dynamik, nur eben auf nem viel "leiser-subtileren" (Erzähl-) Level.
G9_G70_FZ150_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_Oly m.zuiko 12-40mm f2.8_Pana 14-140 f3.5-5.6_Pana 42.5 f1.7_Panaleica 50-200mm f2.8-4
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack