Höhlen, Steinformationen usw. (offener Threat)

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
Läufer
Beiträge: 1124
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 16:53

Höhlen, Steinformationen usw. (offener Threat)

Beitrag von Läufer » Sonntag 12. Februar 2023, 16:27

Hallo,

mangels geeignetem Threat mache ich mal einen neuen hierüber auf. Sollte es schon sowas geben, dann Admins bitte dorthin verschieben.
Danke.
Mitchelstown Cave Irland.JPG
Mitchelstown Cave Irland.JPG (530.35 KiB) 417 mal betrachtet
In diesem Höhlenraum waren viele Wände mit ähnlichen Farbschauspielen. Die Wand ist ca. 3-4 m hoch. In die Höhle kommt man nur mit Führung, Bitzlicht ist nicht erlaubt. Man hat nicht sehr viel Zeit zum Aufnehmen.
Gruß Ronald

2 G81, PL 100-400, Lumix 14-140II, Lumix 20/1.7, Oly 60 Makro, Laowa 7.5/2, Raynox DCR 150, Sony RX 100 VI

Prosecutor
Beiträge: 4703
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 15:33
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Höhlen, Steinformationen usw. (offener Threat)

Beitrag von Prosecutor » Sonntag 12. Februar 2023, 16:52

Bestimmt schön. Aber ich sitze hier vor einem 32-Zoll-4K-Monitor und erkenne dank der bescheidenen Auflösung nicht viel. :(

Wenn man den Uploader https://imgbb.com/ nimmt und BBCode (Medium-Bild-Link) wählt, könnte man viel mehr sehen.

Läufer
Beiträge: 1124
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 16:53

Re: Höhlen, Steinformationen usw. (offener Threat)

Beitrag von Läufer » Sonntag 12. Februar 2023, 17:06

Prosecutor hat geschrieben:
Sonntag 12. Februar 2023, 16:52
Bestimmt schön. Aber ich sitze hier vor einem 32-Zoll-4K-Monitor und erkenne dank der bescheidenen Auflösung nicht viel. :(

Wenn man den Uploader https://imgbb.com/ nimmt und BBCode (Medium-Bild-Link) wählt, könnte man viel mehr sehen.
Nicht sauer sein Nils. Ich will mit dem Runterladen warten, bis meine Frau da ist (die ist gerade 10 Tage in Namibia). Die ist vom Fach und ich bin da nicht so ganz fit drin.
Gruß Ronald

2 G81, PL 100-400, Lumix 14-140II, Lumix 20/1.7, Oly 60 Makro, Laowa 7.5/2, Raynox DCR 150, Sony RX 100 VI

Prosecutor
Beiträge: 4703
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 15:33
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Höhlen, Steinformationen usw. (offener Threat)

Beitrag von Prosecutor » Sonntag 12. Februar 2023, 17:10

Bin doch nicht sauer. :D
Aber viele verlinken hier tolle Bilder nur mit der 1024er-Auflösung - Perlen vor die .... ;)

Prosecutor
Beiträge: 4703
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 15:33
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Höhlen, Steinformationen usw. (offener Threat)

Beitrag von Prosecutor » Sonntag 12. Februar 2023, 19:25

Damals noch mit der G1. Cueva de los Verdes auf Lanzarote mit Wasserspiegelung.
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“