das würde ich mir von Pana wünschen.........
das würde ich mir von Pana wünschen.........
so einen geilen Koffer,
hatte ich mir mal selbst mit ROX besorgt
da haste immer alles dabei -
und nimmst dir nur was de brauchst mit.
PS: der Koffer sieht schon mal scharf nach ROX aus. oder auch sero halliburton aus
https://www.ebay.de/itm/364582424131?ch ... o5EALw_wcB
hatte ich mir mal selbst mit ROX besorgt
da haste immer alles dabei -
und nimmst dir nur was de brauchst mit.
PS: der Koffer sieht schon mal scharf nach ROX aus. oder auch sero halliburton aus
https://www.ebay.de/itm/364582424131?ch ... o5EALw_wcB
- wozim
- Administrator
Re: das würde ich mir von Pana wünschen.........

Was ist mit dir? Müssen wir uns Sorgen machen?
Gruß Wolfgang
https://www.flickr.com/photos/fz100/
GX9, GX80, 14 - 140 mm 3,6 - 5,6, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen
https://www.flickr.com/photos/fz100/
GX9, GX80, 14 - 140 mm 3,6 - 5,6, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen
Das alte Zeug ist offen im Regal evtl. besser aufbewahrt als in diesem ganzen Schaumstoff- und hartschalige Koffer durchs Gelände rumtragen ist auch nicht so prickelnd, lieber mit einem Geweberucksack mit Hinterlüftung...
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

- j73
- Ehrenmitglied
Verstehe den Post auch nicht, vor allem weils solche Koffer mit anpassbaren Innereien im Zubehörhandel schon gibt .... wers für den Schein des professionellen Auftretens baucht, kann da heute schon zuschlagen.
Ich bin da eher bei Jürgen oder meiner Messenger-Tasche. Aber es gibt zum Glück für alle Geschmäcker was im Angebot.
Ich bin da eher bei Jürgen oder meiner Messenger-Tasche. Aber es gibt zum Glück für alle Geschmäcker was im Angebot.
Das ist wahrscheinlich die Werkzeugkiste für den Maserati, um mit diesem Fahrzeug der Panasonic die Gegend zu zeigen. Weil: fotografieren damit geht ja nicht.
Grüße, Matthias
Panasonic G9, 7-14/4, 12-35/2.8, 35-100/2.8, 100-300/4-5.6, Olympus 60/2.8, Walimex 7.5/3.5 und zuviel Kram drumrum.
Mein flickr dient im Wesentlichen nur der Bildablage.
Panasonic G9, 7-14/4, 12-35/2.8, 35-100/2.8, 100-300/4-5.6, Olympus 60/2.8, Walimex 7.5/3.5 und zuviel Kram drumrum.
Mein flickr dient im Wesentlichen nur der Bildablage.
- Slayer
- Moderator
So muss es seinmbf hat geschrieben: ↑Dienstag 23. Januar 2024, 07:41Das ist wahrscheinlich die Werkzeugkiste für den Maserati, um mit diesem Fahrzeug der Panasonic die Gegend zu zeigen. Weil: fotografieren damit geht ja nicht.

Viele Grüße,
Patrick
---
Lumix S5
Sigma 16-28 / 35 / 50 / 85 / 105 / 150-600
Lumix 70-300
Mein flickr
Patrick
---
Lumix S5
Sigma 16-28 / 35 / 50 / 85 / 105 / 150-600
Lumix 70-300
Mein flickr
Wenn der Caddie, der mir den Koffer trägt, wenigstens die Klappe halten und mich nicht ständig volllabern würde ...

Was bleibste auch im Deutschsprachigen. Im Himalaya stört das nicht, da versteht Ihr Euch nicht.
Horst

Horst
Handliche Kameras

Horst denkt mehr als praktisch- hier in seinem Umfeld wäre auch Ruhe ...

Aber zurück zum Eingangsposting, Tami, bleibt ein Aspekt unbeantwortet / unzureichend gewürdigt ? Nicht daß wir weit und weiter vom Pfad abweichen...
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 

Tami find einfach den Koffer geil…
(Vielleicht auch mit dem, was da drin ist ->
Contax G2, was für eine Legende!!!!)
(Vielleicht auch mit dem, was da drin ist ->
Contax G2, was für eine Legende!!!!)
Schönen Gruß Bernd
Lumix-G-Kameras ("G" ergänzt 04.10.24) von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).
Lumix-G-Kameras ("G" ergänzt 04.10.24) von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).
Du hast ja so Recht !
Das ganze hat was. Dafür würde ich sogar mein Konto Plündrern.
Nur Leider - so sagte mir der Dealer - es gibt niemanden mehr der das Teil Reparieren würde.

Kennt er den Markt so gut oder steht er ganztägig im Laden und schöpft aus regionaler Erfahrung ?
M.W. gibt/gab es Plattformen wo man Auftrag vergeben konnte- interessierte Firmen/Anbieter gaben ihre Gebote ab, man konnte den günstigsten Anbieter oder den mit der umfassendsten Angebotsbreite wählen. Weiß nicht mehr hundertprozentig ob sich das inverse Plattform nannte bzw. sich bereits überlebt hat als Konzept...
Nebenbei kannst Du im blauen Forum (DSLR-Forum) oder dcc (Digicamclub) anfragen, da sind ein paar Altglasexperten unterwegs die bestimmt weitere / gleiche Info haben. Dann kannst Du den Koffer samt Inhalt verhandeln und kaufen oder es lassen ...
M.W. gibt/gab es Plattformen wo man Auftrag vergeben konnte- interessierte Firmen/Anbieter gaben ihre Gebote ab, man konnte den günstigsten Anbieter oder den mit der umfassendsten Angebotsbreite wählen. Weiß nicht mehr hundertprozentig ob sich das inverse Plattform nannte bzw. sich bereits überlebt hat als Konzept...
Nebenbei kannst Du im blauen Forum (DSLR-Forum) oder dcc (Digicamclub) anfragen, da sind ein paar Altglasexperten unterwegs die bestimmt weitere / gleiche Info haben. Dann kannst Du den Koffer samt Inhalt verhandeln und kaufen oder es lassen ...