Toni , wo bist Du ?
Toni , wo bist Du ?
Moin, Urlaubszeit = Auszeit !
Habe ich etwas ( unwichtiges ) verpasst ?
Unter welchen Nick Name loogt " er " denn jetzt wieder ein.
Langsam gehen unserem Toni aber die " Kunstlichen " Entschuldigung...Kunst... Namen aus.
Fotoapparate werden ja mit gewissen Hilfsmitteln hergestellt. Ja ?
Entweicht diesen Geräten beim Kunden ein gasförmiges Medium, welches eine Psychopharmaka enthält ?
Einen psychosenfreien Sommer für unseren gestressten Toni !!! .....oder hööööööört steht er schon wieder an der Hintertür ?
Keep it up
Habe ich etwas ( unwichtiges ) verpasst ?
Unter welchen Nick Name loogt " er " denn jetzt wieder ein.
Langsam gehen unserem Toni aber die " Kunstlichen " Entschuldigung...Kunst... Namen aus.
Fotoapparate werden ja mit gewissen Hilfsmitteln hergestellt. Ja ?
Entweicht diesen Geräten beim Kunden ein gasförmiges Medium, welches eine Psychopharmaka enthält ?
Einen psychosenfreien Sommer für unseren gestressten Toni !!! .....oder hööööööört steht er schon wieder an der Hintertür ?
Keep it up
Grüße Burckhard
Equipment: FZ 150 und für immer dabei TZ 10 -
Bildbearbeitung: Photoshop CS 5 Ext. / Ligthroom 4
Flickr: http://www.flickr.com/photos/bostie66/
"Auf der Suche nach dem Richtigen,
kann man viel Spaß mit dem Falschen haben"
Equipment: FZ 150 und für immer dabei TZ 10 -
Bildbearbeitung: Photoshop CS 5 Ext. / Ligthroom 4
Flickr: http://www.flickr.com/photos/bostie66/
"Auf der Suche nach dem Richtigen,
kann man viel Spaß mit dem Falschen haben"
Re: Toni , wo bist Du ?
So aktiv, wie Toni war - ich tippe jetzt mal auf 'Burnout'.
FZ1K, TZ101, EOS 600D, GX7, G9, E-M5 m II / 12-40 und 7-14mm 2.8 Pro
Wenn ich all mein Equipment aufzähle, ist die Seite vollgemüllt.
keep it simple
Grüßle, Dieter
Wenn ich all mein Equipment aufzähle, ist die Seite vollgemüllt.
keep it simple
Grüßle, Dieter
emeise hat geschrieben:So aktiv, wie Toni war - ich tippe jetzt mal auf 'Burnout'.

Nein, ich glaube, er ist mit neuer Identität schon wieder unter uns.

Viele Grüße
Dietz
Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;
- amarok vom solling
- Ehrenmitglied
hallo,
könnte aber auch sein, daß ihm in dem
diskussionswürdigen "feedback-thread"
der eine oder das andere auf den zwirn gegangen ist
(siehe auch sein löschen seiner dortigen beiträge).
@ alle und vor allem
@ TONI: mach'n deckel drauf und spiel wieder mit hier !!!
du siehst - du wirst vermißt hier,
nicht als "neue penelope müller", sondern als TONI !!!
ALSO !!!!!
könnte aber auch sein, daß ihm in dem
diskussionswürdigen "feedback-thread"
der eine oder das andere auf den zwirn gegangen ist
(siehe auch sein löschen seiner dortigen beiträge).
@ alle und vor allem
@ TONI: mach'n deckel drauf und spiel wieder mit hier !!!
du siehst - du wirst vermißt hier,
nicht als "neue penelope müller", sondern als TONI !!!
ALSO !!!!!

Mit besten Grüßen

Anglizismen sind für mich ein echtes No-Go ! (
)
(Torsten Sträter)
FZ 1000, Marumi-Achr. +3; vorher FZ 8, dann FZ 200,
davor analog: Nikon-EL mit Tokina-Zooms und Zubehör

Anglizismen sind für mich ein echtes No-Go ! (

(Torsten Sträter)
FZ 1000, Marumi-Achr. +3; vorher FZ 8, dann FZ 200,
davor analog: Nikon-EL mit Tokina-Zooms und Zubehör
Oder er hat das Lager gewechselt
CANON
CANON

Nikon D7000; AF-S Nikkor 16-85mm; Sigma DG APO HSM OS 50-500mm
Lumix FZ2000
Erzähl eine Lüge nie zweimal
Zitat von Elim Garak
Gruß
Gerhard
Lumix FZ2000
Zitat von Elim Garak
Gruß
Gerhard
Wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautet, soll es sich um eine Nikon handeln.Ghostgerd hat geschrieben:Oder er hat das Lager gewechselt
CANON

Trotzdem, es wäre schön, wenn er wieder dabei wäre.

Viele Grüße
Dietz
Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;
Mal Klartext aus meiner Sicht!
Ich vermisse jemand, der sich bereits zum dritten Mal solche Eskapaden wie die Löschung seiner gesamten Beiträge und Fotos geleistet hat, definitiv nicht hier im Forum!
Ich vermisse jemand, der sich bereits zum dritten Mal solche Eskapaden wie die Löschung seiner gesamten Beiträge und Fotos geleistet hat, definitiv nicht hier im Forum!
Glaube das der Fred "Ironie" enthält 

Nikon D7000; AF-S Nikkor 16-85mm; Sigma DG APO HSM OS 50-500mm
Lumix FZ2000
Zitat von Elim Garak
Gruß
Gerhard
Lumix FZ2000
Zitat von Elim Garak
Gruß
Gerhard
Frank, beim nächsten Mal ist doch auf Grund der neuen Editierreglen alles anders.dornhei hat geschrieben:Mal Klartext aus meiner Sicht!

Also Gerhard, sympatisch war der Toni schon.Ghostgerd hat geschrieben:Glaube das der Fred "Ironie" enthält

Viele Grüße
Dietz

- videoL
- Ehrenmitglied
Hallo Fans
ich bin da in obiger Angelegenheit auf eine Spur gestossen.
Schaut mal bei http://www.lumix-forum.de/viewforum.php?f=32" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
bei Menschen - Schach matt - rein.
ich bin mir nicht sicher, ob da Gerhard61 auf seinem gelungenem Foto
den Vermissten fotografiert hat.
Denn der letzte Eintrag ist ja auch leer.
Gerhard61 warum hast Du ihn nicht geweckt ?
@ Toni
Als Kinder hatten wir alle mal ein Böckchen wenn uns etwas nicht gepasst hat.
Aber kurze Zeit später haben wir wieder miteinander gespielt.
Hast lange genug in der Ecke gestanden, komm raus.
Gruß videowilli

ich bin da in obiger Angelegenheit auf eine Spur gestossen.
Schaut mal bei http://www.lumix-forum.de/viewforum.php?f=32" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
bei Menschen - Schach matt - rein.
ich bin mir nicht sicher, ob da Gerhard61 auf seinem gelungenem Foto
den Vermissten fotografiert hat.
Denn der letzte Eintrag ist ja auch leer.
Gerhard61 warum hast Du ihn nicht geweckt ?
@ Toni
Als Kinder hatten wir alle mal ein Böckchen wenn uns etwas nicht gepasst hat.
Aber kurze Zeit später haben wir wieder miteinander gespielt.
Hast lange genug in der Ecke gestanden, komm raus.
Gruß videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
- wozim
- Administrator
So ist es. Und deshalb wird es Toni (egal wie er sich denn auch nennt oder nennen mag) nicht mehr geben.dornhei hat geschrieben:Ich vermisse jemand, der sich bereits zum dritten Mal solche Eskapaden wie die Löschung seiner gesamten Beiträge und Fotos geleistet hat, definitiv nicht hier im Forum!

Gruß Wolfgang
https://www.flickr.com/photos/fz100/
GX9, GX80, 14 - 140 mm 3,6 - 5,6, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen
https://www.flickr.com/photos/fz100/
GX9, GX80, 14 - 140 mm 3,6 - 5,6, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen
Hallo Wolfgang,
ich gebe dir und den anderen Mods Recht, dass das was Toni gemacht hat, nicht i.O. ist.
Aber er hat gegen keine Forenregeln verstossen. Vergiss bitte nicht, dass ihr ihm beim letzten Comeback noch darauf hin gewiesen habt.
http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php ... 549#p49525" onclick="window.open(this.href);return false;

ich gebe dir und den anderen Mods Recht, dass das was Toni gemacht hat, nicht i.O. ist.
Aber er hat gegen keine Forenregeln verstossen. Vergiss bitte nicht, dass ihr ihm beim letzten Comeback noch darauf hin gewiesen habt.
http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php ... 549#p49525" onclick="window.open(this.href);return false;
Viele Grüße
Dietz

-
Nun ich hätte ja gerne mit meinem Namen FotoKunst dazu Stellung genommen, aber leider wurde mein Account gesperrt und nach meiner Email an die Administration, tauchte kurze Zeit später der Beitrag von wozim hier auf. Warum wurde ich überhaupt gesperrt? Weil ich meine Beiträge editiert habe? Wo steht, dass das verboten ist? Wenn andere Teilnehmer wie "Exthor" beispielsweise sowas machen und nach Monaten wieder auftauchen, dann freut man sich und es heißt: "Schön, dass du wieder da bist!" Ich werde wegen dem gleichen Sachverhalt gesperrt? Ach nein, ich vergaß. Im Gegensatz zu Exthor waren es bei mir ja mehrere 1000 Beiträge. Stimmt das? Bevor man hier so einen Mist erzählt, sollte man sich genauer den Sachverhalt anschauen. Ich hatte vor drei Tagen bereits in einer persönlichen Mail an Frank geschrieben, dass ich NICHT!!! alle Beiträge gelöscht habe. Schaut ins Profil von Fotokunst, bei den Beiträgen, auf die Seiten 21 - 138. Es sind weit über 1700!!! Beiträge von mir noch vorhanden. So dankt die Foren-Moderation also fleißigen Schreibern? Gut zu wissen...
Obendrein Dornhei, habe ich das nicht drei Mal gemacht, sondern einmal mit DinoLolly und einmal mit Fotokunst. Sind nach meiner Rechnung nur zwei Mal! Tatsache ist, ich habe nichts getan, was ausdrücklich verboten war, außer meine Kritik mit einigen gelöschten Beiträgen zu unterstreichen. Interessant wie man hier auf Kritik reagiert. Mit einer Sperrung ..... (ohne weitere Worte).
Nun möchte ich die Forenmoderation noch auf die Datenschutzbestimmungen hinweisen und mit diesem Beitrag hier den Nutzungsvertrag zwischen "Fotokunst" und "Migelangelo" und dem Forum hier auflösen. Ich bitte also um die Löschung ALLER!!! privaten Daten, die Auskunft über meine Person geben könnten. Dazu gehört auch der Name "FotoKunst", denn dieser ist Bestandteil meines Firmennamens. Obendrein müssten dann auch die restlichen 1700 Beiträge durchforstet werden, damit auch dort Personenbezogene Daten bitte gelöscht werden. Das ist keine Schikane, sondern einfach nur mein gutes Recht und hätte man mich nicht einfach gesperrt, hätte ich selber meine Beiträge editieren können! Mehr habe ich diesem Forum auch nicht mehr zu sagen.
Obendrein Dornhei, habe ich das nicht drei Mal gemacht, sondern einmal mit DinoLolly und einmal mit Fotokunst. Sind nach meiner Rechnung nur zwei Mal! Tatsache ist, ich habe nichts getan, was ausdrücklich verboten war, außer meine Kritik mit einigen gelöschten Beiträgen zu unterstreichen. Interessant wie man hier auf Kritik reagiert. Mit einer Sperrung ..... (ohne weitere Worte).
Nun möchte ich die Forenmoderation noch auf die Datenschutzbestimmungen hinweisen und mit diesem Beitrag hier den Nutzungsvertrag zwischen "Fotokunst" und "Migelangelo" und dem Forum hier auflösen. Ich bitte also um die Löschung ALLER!!! privaten Daten, die Auskunft über meine Person geben könnten. Dazu gehört auch der Name "FotoKunst", denn dieser ist Bestandteil meines Firmennamens. Obendrein müssten dann auch die restlichen 1700 Beiträge durchforstet werden, damit auch dort Personenbezogene Daten bitte gelöscht werden. Das ist keine Schikane, sondern einfach nur mein gutes Recht und hätte man mich nicht einfach gesperrt, hätte ich selber meine Beiträge editieren können! Mehr habe ich diesem Forum auch nicht mehr zu sagen.
Ich dachte jetzt ist endlich Schluß mit diesem Betrug und miesen Unterstellungen, aber denkste!
Schöne Grüße
lassy
G81 (14-140), 12-35, 100300; TZ61, Stativ: Sirui T1204X; Kugelkopf: Sirui K-10X [/color]
lassy
G81 (14-140), 12-35, 100300; TZ61, Stativ: Sirui T1204X; Kugelkopf: Sirui K-10X [/color]
Deine Rechnung ist somit falsch!Migelangelo hat geschrieben:Obendrein Dornhei, habe ich das nicht drei Mal gemacht, sondern einmal mit DinoLolly und einmal mit Fotokunst. Sind nach meiner Rechnung nur zwei Mal!
Du hattest dich Mitte Mai zwischenzeitlich als "Fotokunst" aus dem Forum verabschiedet und dabei deine Fotos gelöscht, somit also 3 Mal!