Einfach mal rumprobiert.......
Einfach mal rumprobiert.......
Trübes kaltes Wetter...Langeweile....also Kamera raus und Experimentiert...
Das Bild ist so entstanden; In den Badezimmerspiegel fotografiert, Hintergrund war eine dunkelbraune Decke. Dann das Foto beschnitten und gedreht, gerade war es zu langweilig. Nun horizontal gespiegelt, damit die Schrift Korrekt ist. Per PS CS3 entfärbt und das Auge und die Linse der Kamera mit Colourkey in den ursprünglichen Zustand versetzt. Bin mal gespannt, was Ihr dazu meint. Eigentlich sollte es nur ein Foto für ein Avatar werden.

- videoL
- Ehrenmitglied
Re: Einfach mal rumprobiert.......
Hallo Uwe,
mir gefällt das 3. Bild am besten. Sehr schöne Bearbeitung.
Schade nur, wenn es als Avatar eingesetzt wird, dass dann die Farbe vom Auge wohl nicht mehr zu erkennen ist.
Gruß
videowilli
mir gefällt das 3. Bild am besten. Sehr schöne Bearbeitung.
Schade nur, wenn es als Avatar eingesetzt wird, dass dann die Farbe vom Auge wohl nicht mehr zu erkennen ist.
Gruß

Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Kommt mir ein wenig bekannt vor ... 

Hallo,
ich bin neu hier. Habe eine Lumix FZ50, kann mir jemand erklären wie ich damit einen colourkey hinbekomme?
Lg
Brit
ich bin neu hier. Habe eine Lumix FZ50, kann mir jemand erklären wie ich damit einen colourkey hinbekomme?
Lg
Brit
Komischer Thread .. um was geht's hier eigentlich ?
FZ1K, TZ101, EOS 600D, GX7, G9, E-M5 m II / 12-40 und 7-14mm 2.8 Pro
Wenn ich all mein Equipment aufzähle, ist die Seite vollgemüllt.
keep it simple
Grüßle, Dieter
Wenn ich all mein Equipment aufzähle, ist die Seite vollgemüllt.
keep it simple
Grüßle, Dieter
- Gedankenflieger
so nun hab ich mir Lightroom 4 zugelegt und habe mal heute ein wenig ausprobiert. Hier mein Ergebnis:
....hab erstmal nur mit Schärfen und Rauschreduzierung "gebastelt"................
....hab erstmal nur mit Schärfen und Rauschreduzierung "gebastelt"................
Kameras: G3, TZ7
Objektive: 14-42mm, 45-200 mm
Zubehör: Raynox DCR-250, UWG DMW-MCTZ7, Bilora 492 Digi Pod Stativ
Das Köpfchen ist dir gelungen, aber sache mal warum ist der Schnee nun so komisch gefärbt?
- Gedankenflieger
Lenno hat geschrieben:Das Köpfchen ist dir gelungen, aber sache mal warum ist der Schnee nun so komisch gefärbt?
Danke fürs Köpfchen-Lob............der Schnee ist nur so "komisch", weil ich "blutiger" Anfänger bin. Muss mich da erstmal durchwurschteln, ist mein erstes Bildbearbeitungsprogramm

Kameras: G3, TZ7
Objektive: 14-42mm, 45-200 mm
Zubehör: Raynox DCR-250, UWG DMW-MCTZ7, Bilora 492 Digi Pod Stativ