wenn du Lust hast, kannst du nun auch die Demo von Silkypix 5 Pro downloaden.
http://www.silkypix.de/developer-studio ... moversion/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Funzt nun endlich!

Hallo Jan,Janer hat geschrieben:Silkypix habe ich mir nun auch runter geladen....
LR ist mir doch noch recht unübersichtlich, ich werde mich aber daran versuchen!
Hallo Jan,Janer hat geschrieben:Silkypix habe ich mir nun auch runter geladen....
LR ist mir doch noch recht unübersichtlich, ich werde mich aber daran versuchen!
Was mir bei Silkypix 5 aufgefallen ist, dass die Rauschunterdrückung wirklich ersichtlicher besser arbeitet.
@Dietz, warum empfiehlst du eigentlich die Einstellungswerte für die Entwicklung: Unschärfenmaske 99, Radius 1,1 und Schwellwert 1?
Zählt das auch für die neue Version?
Gruß Jan
Jau, wer braucht Polfilter?Janer hat geschrieben:Oh ja, das geht ganz gut!
Gruß Jan
Ja eigentlich nur noch die, die Reflexionen vermeiden wollen. Seit RAW sind Polfilter wegen den Farben unnötigDietz hat geschrieben:Jau, wer braucht Polfilter?
Wenn du die Funktion eines Pol-filters auf die Reduzierung von Spiegelungen und erhöhuing der Kontrast- und Farbsättigung reduzierst ja.LUMIXuser hat geschrieben:Ja eigentlich nur noch die, die Reflexionen vermeiden wollen. Seit RAW sind Polfilter wegen den Farben unnötig![]()