Also ich habe ja noch Picasa auf dem PC und da treten keine Probleme auf.
Um jetzt alle Bilder in andere Ordner umzukopieren fehlt mir momentan der Nerv.
Ich setzte jetzt erstmal auf den Hoffnungsschimmer, den Gimpi beschrieben hat. Manches
löst sich ja tatsächlich wieder von alleine.
Probleme mit LR5
- Handwerker
Viel Glück
Viele Grüße
Othmar
Fotografieren und Bildbearbeitung (PS CC und LR CC) - G91, G81, Pana 12-60, Pana 45-200, Pana Leica 100-400, Pana 42,5, Pana Leica 15, Sigma 60 mm, Mecablitz 64 AF-1, Raynox DCR 250,
Mein Flickr
Othmar
Fotografieren und Bildbearbeitung (PS CC und LR CC) - G91, G81, Pana 12-60, Pana 45-200, Pana Leica 100-400, Pana 42,5, Pana Leica 15, Sigma 60 mm, Mecablitz 64 AF-1, Raynox DCR 250,
Mein Flickr
Re: Probleme mit LR5
Es hat mir ja doch keine Ruhe gelassen!!
Habe einen Jahrgang in einen neuen Ordner umkopiert, dann einzelne Unterordner nach LR importiert.
Die ersten gingen noch Problemlos, aber dann wieder Finito!!
Dann habe ich alle Videos aus diesen Unterordnern entfernt und siehe da - der Import klappte einwandfrei.
Es liegt also wohl doch an den Videos.
Die paar Videos die ich habe, werde ich jetzt in separate Ordner verschieben und die restlichen Jahrgänge in LR importieren. PUH.
Merkwürdig ist aber, das es ja bis vor ein paar Tagen keine Probleme gab.
Habe einen Jahrgang in einen neuen Ordner umkopiert, dann einzelne Unterordner nach LR importiert.
Die ersten gingen noch Problemlos, aber dann wieder Finito!!
Dann habe ich alle Videos aus diesen Unterordnern entfernt und siehe da - der Import klappte einwandfrei.
Es liegt also wohl doch an den Videos.
Die paar Videos die ich habe, werde ich jetzt in separate Ordner verschieben und die restlichen Jahrgänge in LR importieren. PUH.
Merkwürdig ist aber, das es ja bis vor ein paar Tagen keine Probleme gab.