Perfect Effects 9.5 kostenlos für Lightroom, Photoshop
- capricorn
Perfect Effects 9.5 kostenlos für Lightroom, Photoshop
Hallo zusammen,
nachdem ich diese Info heute schon mal in einer Bilderthread gepostet habe, hier nochmal mit Aufhänger für alle:
onOne Perfect Effects 9.5 kostenlos für Lightroom, Photoshop & Co.
Viel Spaß!
nachdem ich diese Info heute schon mal in einer Bilderthread gepostet habe, hier nochmal mit Aufhänger für alle:
onOne Perfect Effects 9.5 kostenlos für Lightroom, Photoshop & Co.
Viel Spaß!
E-M5II, G3 | Oly 7-14,8,12-40,17,25,45,60,75 Pana 12-32,20,14-140II,100-300, diverses Altglas
Mein ●● Flickr
Mein ●● Flickr
Re: Perfect Effects 9.5 kostenlos für Lightroom, Photoshop
Moin Karsten,
vielen Dank für diesen tollen Tipp. Es funktioniert einwandfrei.
LG aus SGH
Iris
vielen Dank für diesen tollen Tipp. Es funktioniert einwandfrei.
LG aus SGH
Iris
- mikesch0815
- Ehrenmitglied
Thx! Ich hab derzeit die 9er, aber warum nicht!
so weit
Maico

so weit
Maico
S5II, GX8, EM-10II(IRmod) und viel Glas - also viel Spaß!
- Guillaume
- Moderator
Moin Karsten,
nochmals vielen Dank für den Tipp. Inzwischen habe ich die Software installiert. Sie ist noch um Einiges umfangreicher als die Version 8.
nochmals vielen Dank für den Tipp. Inzwischen habe ich die Software installiert. Sie ist noch um Einiges umfangreicher als die Version 8.
liebe Grüße.
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2/LEICA X2
LumixG14mm+20mm/LumixG 12-32mm/LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm/Olympus 12-200mm/Olympus 60mm + manuelle u. betagte Objektive
mein Flickr
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2/LEICA X2
LumixG14mm+20mm/LumixG 12-32mm/LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm/Olympus 12-200mm/Olympus 60mm + manuelle u. betagte Objektive
mein Flickr
- jessig1
- Ehrenmitglied
Das ist aber nur eine 30-tägige Testversion.
Oder habe ich da etwas übersehen?
Oder habe ich da etwas übersehen?
Gruß Jürgen
Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.
https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.
https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;
Nein du bekommst eine Seriennummer zugeschickt. Wenn du dich mit deiner Email eingetragen hast.
Ich habe es gerade getestet.
Unter Mac nicht zu empfehlen, diese Version ist fehlerhaft, ich habe es nicht geschafft ein Tif aus Lightroom heraus
zwar in diesem Programm zu bearbeiten, soweit alles gut, leider klappt das anschliessende speichern und damit rückführen
nach Lightroom gar nicht.
Auch mit Farbprofilen muss man aufpassen, so sehen die farbigen Vorschaubildchen unter Farbprofil xy ganz anders aus als unter
Farbprofil xy, das sollte für ein Profiprogramm nicht sein.
Ich bleibe bei der Nik Software.
Ich habe es gerade getestet.
Unter Mac nicht zu empfehlen, diese Version ist fehlerhaft, ich habe es nicht geschafft ein Tif aus Lightroom heraus
zwar in diesem Programm zu bearbeiten, soweit alles gut, leider klappt das anschliessende speichern und damit rückführen
nach Lightroom gar nicht.
Auch mit Farbprofilen muss man aufpassen, so sehen die farbigen Vorschaubildchen unter Farbprofil xy ganz anders aus als unter
Farbprofil xy, das sollte für ein Profiprogramm nicht sein.
Ich bleibe bei der Nik Software.
- jessig1
- Ehrenmitglied
Eine email hab ich nicht bekommen.
Habs aber gerade nochmal versucht. Auf der Downloadseite wurde direkt ein Key angezeigt. Jetzt scheint es zu funktionieren.
Danke für den Tipp.
Habs aber gerade nochmal versucht. Auf der Downloadseite wurde direkt ein Key angezeigt. Jetzt scheint es zu funktionieren.
Danke für den Tipp.
Gruß Jürgen
- The Trumpet
Weiß jemand, ob und wie man das Programm in Paint Shop Pro (X6) eingebunden bekommt?
Soll ja angeblich funktionieren. Ich hab's versucht, aber nicht hinbekommen (hab sowas bisher auch noch nie gemacht
)
Soll ja angeblich funktionieren. Ich hab's versucht, aber nicht hinbekommen (hab sowas bisher auch noch nie gemacht

Kritik zu meinen Bildern immer erwünscht!!
Danke, läuft. (und immer noch aktuell)
Ein wenig wie Nik colour effex, alles sehr intuitiv.
Ich mag ja diese Was-passiert-Dann-Maschinen (trial and error) sehr.
** mat
edit: man sollte mitteilen, dass sich die software direkt in LR nutzen lässt. Also nicht eigenständig öffnen, sondern als plugin!
Unbedingt Lizenscode notieren, bevor man die Seite verlässt, ne mail bekam ich auch nicht!
** mat
edit: man sollte mitteilen, dass sich die software direkt in LR nutzen lässt. Also nicht eigenständig öffnen, sondern als plugin!
Unbedingt Lizenscode notieren, bevor man die Seite verlässt, ne mail bekam ich auch nicht!
Lumix GM1, Oly OMD 5 II; pan 7-14mm, pan 12-32mm, pan 14mm, Voigtländer 17,5mm, pan 20mm, pan 25mm f 1,4, oly 45mm, pan 100-300mm, oly 300mm f4; Sirui T-025X mit C-10X, Manfrotto 190 CLB, Benro KB-2; PS CS6, LR6, Nik
Hallo,
eben runtergeladen, noch nicht installiert, aber bei mir kam die Mail, ist so eine Art Kopie der Internetseite mit dem Lizenzcode.
Gruß Klaus
eben runtergeladen, noch nicht installiert, aber bei mir kam die Mail, ist so eine Art Kopie der Internetseite mit dem Lizenzcode.
Gruß Klaus
Unsere gemeinsame Ausrüstung: G3, G6, GX7, LX100, Pana 20, 42,5/1.2, 14-42 (I), 14-140 (II), 100-300(I); Oly 9-18, 40-150/4.0, 60, 9mm Body Cap Lens, Tamron 14-150, diverses Altglas und Zubehör
- docdixi
hallo ! die Software läuft auch ohne LR also eigenständig als normales Bildbearbeitungsprogramm.partisan hat geschrieben:Danke, läuft. (und immer noch aktuell)
** mat
mfg thomas
ja das stimmt sorry, macht aber für einen LR workflow keinen Sinn,docdixi hat geschrieben:
hallo ! die Software läuft auch ohne LR also eigenständig als normales Bildbearbeitungsprogramm.
mfg thomas
LR nutzt natürlich nicht jeder...
** mat
Lumix GM1, Oly OMD 5 II; pan 7-14mm, pan 12-32mm, pan 14mm, Voigtländer 17,5mm, pan 20mm, pan 25mm f 1,4, oly 45mm, pan 100-300mm, oly 300mm f4; Sirui T-025X mit C-10X, Manfrotto 190 CLB, Benro KB-2; PS CS6, LR6, Nik
Hallo Leno,
also bei meinem Mac hat's geklappt (iMac, 10.9.5). Allerdings habe ich auch beim Eingeben der Seriennummer erfahren, dass es sich um eine 30 Tage Testversion handelt. Wie ist das bei Dir?
Schönen Sonntag noch,
Dieter
also bei meinem Mac hat's geklappt (iMac, 10.9.5). Allerdings habe ich auch beim Eingeben der Seriennummer erfahren, dass es sich um eine 30 Tage Testversion handelt. Wie ist das bei Dir?
Schönen Sonntag noch,
Dieter
Danke für den Tipp - hab's gerade heruntergeladen 

Viele Grüße aus dem Ruhrpott
Björn
Lumix DMC-FZ1000 mit Kleinkram
Björn
Lumix DMC-FZ1000 mit Kleinkram
Hab's auch probiert. Leider erfolglos.The Trumpet hat geschrieben:Weiß jemand, ob und wie man das Programm in Paint Shop Pro (X6) eingebunden bekommt?
Soll ja angeblich funktionieren. Ich hab's versucht, aber nicht hinbekommen (hab sowas bisher auch noch nie gemacht)

Schöne Grüße aus Wien,
Michael
Panasonic LUMIX G6, H-FS14140; Olympus M.ZUIKO 25|45/1.8; SIGMA Art 60/2.8 DN; Metz 52 AF-1; Nissin i40; RØDE VideoMic GO; div. Software/Zubehör;
Michael
Panasonic LUMIX G6, H-FS14140; Olympus M.ZUIKO 25|45/1.8; SIGMA Art 60/2.8 DN; Metz 52 AF-1; Nissin i40; RØDE VideoMic GO; div. Software/Zubehör;