ich schätze mal, er nutzt das schöne wetter und lungert nicht so wie wir
puuuh... aber draussen isses wirklich augenblicklich seeeeeeehr warm *schwitz*
Meine Mediongurke die läuft wie ein Uhrwerk mit Quadcore 3 GHz, 16 GB RAM und 2 TB Festplatte hat mich aufgerüstet in Summe € 530,00 gekostet.1,4 GHz Dual-Core Intel Core i5 (Turbo Boost bis zu 2,7 GHz)
8 GB LPDDR3 SDRAM mit 1600 MHz
1 TB Fusion Drive
Intel HD Graphics 5000
Apple Keyboard mit numerischer Tastatur - Deutsch
Benutzerhandbuch (Deutsch)
Apple Mouse
Zubehörkit
Preis: € 1087,00 ohne AppleCare
Darum geht es ja Hermine. Mit seiner Hard & Software kann man keine aktuellen RAW lesen, geschweige denn verarbeiten.winterhexe hat geschrieben:liebeleins...ich denke, wir kommen zu sehr vom thema ab...
es geht in diesem thread doch darum, raws mit der vorhandenen hard- und software lesen zu können... und wie man das hinkriegen könnte....
*seufz*
schwitzende grüssles... hermine
... in der Emulation kann ich Win 2000 laufen lassen, ebenso altes PS, um früher gekaufte spezielle Plugins (für Schraffuren etc.) zum Einsatz zu bringen ...caprinz hat geschrieben:Hallo,
auch wenn ich mich mit meinem Statement unbeliebt mache...
Wer arbeitet noch mit XP ??
Jock-l hat geschrieben:... in der Emulation kann ich Win 2000 laufen lassen, ebenso altes PS, um früher gekaufte spezielle Plugins (für Schraffuren etc.) zum Einsatz zu bringen ...caprinz hat geschrieben:Hallo,
auch wenn ich mich mit meinem Statement unbeliebt mache...
Wer arbeitet noch mit XP ??
Das hat mit Panasonic nichts zu tun. Die Fuji ist alt, Dein Betriebssystem ebenso. Das passt zusammen.ErnstG hat geschrieben: Bin etwas enttäuscht über den dürftigen "Service" von Panasonic.
Ja und Nein - muss man sich von jedem Hersteller wie eine Herde vor sich hertreiben lassenValentino hat geschrieben:Das hat mit Panasonic nichts zu tun. Die Fuji ist alt, Dein Betriebssystem ebenso. Das passt zusammen.ErnstG hat geschrieben: Bin etwas enttäuscht über den dürftigen "Service" von Panasonic.
Pana wird sicher keine Software für überholte Betriebsysteme schreiben. Deine Probleme liegen am Betriebssystem, nicht am Kamerahersteller.
1x leider ja und 1x ein klares nein.ErnstG hat geschrieben:muss man sich von jedem Hersteller wie eine Herde vor sich hertreiben lassen
und das Equipment permanent hoch- und aufrüsten?
Ist alles was "alt" ist deswegen grottenschlecht?