Hier meine ursprünglichen Frage:
http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php ... 24#p492224" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
@ Hallo Icebear, genau darum geht es mir mit meiner Frage in erster Linie. Tiefergehende BB werde ich auch weiterhin an meinem PC vornehmen, zumal, wenn es um Großformate und natürlich um Ausdrucke geht. Es gibt ja genügend Situationen, wo man auf die Schnelle anderen etwas zeigen, aber doch vorher ein paar Verbesserungen vornehmen möchte.Icebear hat geschrieben:Vielleicht sollte geklärt werden, was man unter "Bildbearbeitung" versteht...
Geht es nur um ein bisschen Helligkeit, Kontrast, Beschnitt und ab und an mal ein Rotes Auge, so kann man mit einer der vielen entsprechenden Android-Apps sicher schon einiges erreichen (Ich nutze dafür z.B. die Google Photo App, mit der ich die Bilder in die Cloud hochlade - die hat auch einige Bearbeitungsmöglichkeiten).
Immer her damit! 
Danke für den Tip !Pacer hat geschrieben:Ich verwende unter Android Snapseed (wurde ja bereits im anderen Thread genannt) und noch lieber Photo Editor (kann auch verkleinern).
Beide sind kostenlos und sicher einen Versuch wert.