Hallo Zusammen,
seid gestern ist ja die neue Programm-Version verfügbar. Wollte ursprünglich nicht von der 2024 auf die 2025 updaten. Habe das Programm nur sehr selten genutzt. Hatte aber ein super Angebot, wo ich nicht widerstehen konnte.
Als erstes habe ich schon mal gemerkt, dass die Installationsdatei mit 526 MB um einiges kleiner aus, als die 2024er Version. Die war ca. 3 mal so groß. Dafür hat das Programm beim ersten Start gefühlt eine halbe Ewigkeit noch Dateien nachgeladen und es kam die Anzeige, dass Assistenten nachgeladen werden.
Vom Start her, startet ON1 Photo RAW 2025 ähnlich wie die 2024er Version. Bei der Oberfläche hat sich auch nicht so wahnsinnig viel getan.
Was die Funktionen angeht, so bin ich noch nicht wirklich zum testen gekommen. Bin gestern erst von einem Kurzurlaub zurück gekommen. Muss mich da mal ran tasten. Hab eh einige RAW-Bilder aus dem Urlaub zum entwickeln und bearbeiten.
BG t4y
ON1 Photo RAW 2025
ON1 Photo RAW 2025
Panasonic TZ 41,Sony RX 10 4,Huawei P30 Pro,Honor Magic4 Pro
Adobe Photoshop Elements+ 2024, Affinity Suite 2.0, Capture One 2023, Photo Lab 7, Nik Collektion 5, Luminar Neo, Aurora HDR, ON1 Photo RAW 2024, Topaz Photo AI, div.Filter etc.
Adobe Photoshop Elements+ 2024, Affinity Suite 2.0, Capture One 2023, Photo Lab 7, Nik Collektion 5, Luminar Neo, Aurora HDR, ON1 Photo RAW 2024, Topaz Photo AI, div.Filter etc.