Das freut mich, Hermine. Da können wir ja virtuell 'high five' machen. Und der Preis von 2 Euronen 99 macht wahrlich niemanden arm.winterhexe hat geschrieben: ↑Dienstag 27. August 2024, 15:54danke für diesen heissen tipp...
ich weine ja bereits seit vielen jahren, weil es den fractalius nicht für mac gibt..
aber nachdem ich mir einige bilder mit deinem tangled fx filter angeschaut habe, hab ich mir den auch gleich besorgt... feines spielzeug
dein heissluftballon sieht klasse aus![]()
Das finde ich auch und bei dem Preis gibt's (fast) nichts zu meckern. Was ich jedoch noch nicht herausgefunden habe ist, wie ich die bearbeiteten Fotos in voller Größe absichern kann.
Die Yashcica ist noch immer in meinem Besitz - ich müsste mir nur noch Filme besorgen. Nur den eingebauten Belichtungsmesser habe ich deaktiviert, weil es die entsprechenden Batterien nicht mehr gibt. Dafür nutze ich einen Seconic Twinmate. Zum Digitalisieren habe ich einen Epson V600 Photo.Binärius hat geschrieben: ↑Montag 19. Mai 2025, 14:46Was alles so geht!
Die Yashica MAT 124 G hatte ich auch.
Das 75mm Objektiv war für die Preisklasse damals der Knaller! Ein Freund von mir hatte eine Rolleiiflex oder war es eine Rolleicord? mit 80mm Brennweite
Egal… gefühlt hatte ich die besseren Ergebnisse!![]()