Lightroom 4.3 update verfügbar
Lightroom 4.3 update verfügbar
So ab heute ist nun offiziell Lightroom 4.3 herunterzuladen, sie wird wenn ihr Lightroom heute öffnet als update angeboten. Sie unterstützt damit die neuesten Kameramodelle.
Re: Lightroom 4.3 update verfügbar
Hi Lenno,
habe gestern abend noch 4.2 geladen. Das hätte ich mir ja dann sparen können
Vg Marco
habe gestern abend noch 4.2 geladen. Das hätte ich mir ja dann sparen können

Vg Marco
Lumix G3, G Vario 1:3.5-5.6/14-42mm, Olympus M.Zuiko 1.8/45mm, Lumix G 1.7/20mm, Minolta MD 50mm f/1.7
Re: Lightroom 4.3 update verfügbar
Doppelt gemoppelt hält besser, jetzt hast du auf alle Fälle alle Bits und Bytes die du brauchst, hahaha 

- GuenterG
- Ehrenmitglied
hi
gestern war der downloadlink noch falsch - ich wäre beinahe reingefallen. Aus LR nach updates geguckt und nach Meldung, dass 4.3 zur Verfügung steht prompt auf die Downloadseite von 4.2 geschickt worden von LR aus. Böse Falle das, nur pedantisches Lesen retten einen da
In Zeiten von schnellem DSL ist es zwar nicht so tragisch, aber 750mb sind doch schon eine Menge Holz.
LG Günter
gestern war der downloadlink noch falsch - ich wäre beinahe reingefallen. Aus LR nach updates geguckt und nach Meldung, dass 4.3 zur Verfügung steht prompt auf die Downloadseite von 4.2 geschickt worden von LR aus. Böse Falle das, nur pedantisches Lesen retten einen da

LG Günter
Liebe Grüße
Günter
DC-G9, DMC-GH3 und jede Menge Makro-Objektive und -Zubehör
Günter
DC-G9, DMC-GH3 und jede Menge Makro-Objektive und -Zubehör