Hallo zusammen,
ich habe vor mir ein neues Laptop zuzulegen. Dieses sollte dann allerdings das Win7 64bit haben. Kann mir vielleicht einer sagen ob das Silkypix darunter läuft? Ich hab mir im Netz schon nen Wolf gesucht find aber nix =(.
Vielen Dank
Alex
FRage zu SILKYPIX Developer Studio 3.1 SE
FRage zu SILKYPIX Developer Studio 3.1 SE
Alles ist gut 
Panasonic Lumix FZ 150
Raynox DCR150

Panasonic Lumix FZ 150
Raynox DCR150
Re: FRage zu SILKYPIX Developer Studio 3.1 SE
Grundsätzlich sollte das gehen. 32bit-Software läuft idR ohne Probleme auf 64bit-Systemen. Umgekehrt gibt es da eher Probleme.
Hi Hendock,
danke für die fixe Antwort. Ärgerlich ist das ich dazu im Net echt nix finde (oder ich bin zu dusselig dafür). Da ich bis jetzt auf meinem alten Lappi und auch in der Arbeit mit WIN7 arbeite wollte ich das auf jeden Fall beibehalten. Da das neue Lappi aber eben besser werden soll (i3 + min. 4 GB Speicher) wollte ich auch das 64bit nehmen. Ist eh schwer genug an dem WIN8 vorbeizukommen. Mir sagt das absolut nicht zu und ich wills glaub ich auch gar nicht probieren
Gruß
Alex
danke für die fixe Antwort. Ärgerlich ist das ich dazu im Net echt nix finde (oder ich bin zu dusselig dafür). Da ich bis jetzt auf meinem alten Lappi und auch in der Arbeit mit WIN7 arbeite wollte ich das auf jeden Fall beibehalten. Da das neue Lappi aber eben besser werden soll (i3 + min. 4 GB Speicher) wollte ich auch das 64bit nehmen. Ist eh schwer genug an dem WIN8 vorbeizukommen. Mir sagt das absolut nicht zu und ich wills glaub ich auch gar nicht probieren

Gruß
Alex
Alles ist gut 
Panasonic Lumix FZ 150
Raynox DCR150

Panasonic Lumix FZ 150
Raynox DCR150
- videoL
- Ehrenmitglied
Hallo Alex,
bei mir läuft Silkypix mit i5, 8GB Ram und Win7/64.
Tipp: Anfrage an Silkypix nach mindeste Voraussetzung der Hardware stellen.
Gruß
videowilli
bei mir läuft Silkypix mit i5, 8GB Ram und Win7/64.
Tipp: Anfrage an Silkypix nach mindeste Voraussetzung der Hardware stellen.
Gruß

Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Hi Videowilli,
na dann sollte das ja auch bei meinem neuen kein Problem sein.
Danke dir
na dann sollte das ja auch bei meinem neuen kein Problem sein.
Danke dir
Alles ist gut 
Panasonic Lumix FZ 150
Raynox DCR150

Panasonic Lumix FZ 150
Raynox DCR150