HDR-Erstellung in Lightroom möglich?
HDR-Erstellung in Lightroom möglich?
Geht dies, wenn ich vorher eine Belichtungsreihe von 3 Bildern hochlade? Also, dass LR diese zu einem HDR zusammenfügt? 

Liebe Grüße, Danschi
FZ200, Raynox 250, ND8 Filter, Fernauslöser, Gorillapod, Cullmann Nanomax - Stativ
FZ200, Raynox 250, ND8 Filter, Fernauslöser, Gorillapod, Cullmann Nanomax - Stativ
Re: HDR-Erstellung in Lightroom möglich?
Das geht über das Plugin Enfuse für Lightroom. http://www.photographers-toolbox.com/pr ... enfuse.php" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Das kostet eine kleine Spende über Paypal.
Oder aber mit der Nik Software, da gibt es HDR Efex Pro das in der Kollektion mit anbei ist, kann man direkt von LR aus HDR's erstellen.
die billigere Lösung ist aber Enfuse, und das macht es nicht mal schlecht, und das alles sogar innerhalb von LR.
Das kostet eine kleine Spende über Paypal.
Oder aber mit der Nik Software, da gibt es HDR Efex Pro das in der Kollektion mit anbei ist, kann man direkt von LR aus HDR's erstellen.
die billigere Lösung ist aber Enfuse, und das macht es nicht mal schlecht, und das alles sogar innerhalb von LR.
Enfuse ist wirklich klasse.
Einziger Nachteil, die Bilder werden nicht zueinander ausgerichtet.
Ein Stativ ist bei der Belichtungsreihe also pflicht.
Einziger Nachteil, die Bilder werden nicht zueinander ausgerichtet.
Ein Stativ ist bei der Belichtungsreihe also pflicht.
Gruß Binärius aka Jens
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
Funktioniert das mit der Option nicht, Jens? Klar eine Ghosting Entfernung hat es nicht.
Vielen Dank euch für die Antworten! Habe zwar noch kein LR, möchte es mir aber auf jedenfall zulegen. Werde bestimmt demnächst noch einige Frage dazu haben 

Liebe Grüße, Danschi