Schlussverkauf bei Cyberlink

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
HarryH
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 07:56

Schlussverkauf bei Cyberlink

Beitrag von HarryH » Sonntag 13. August 2017, 11:35

Wer nicht die neueste Versionen benötigt bzw. kauft...
bei Cyberlink ist gerade (mal wieder :mrgreen: ) Schlussverkauf (dürfte nicht allzu lange dauern bis eine neue Version erscheint)
z.B. PhotoDirector 8 Ultra:
https://de.cyberlink.com/products/photo ... de_DE.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Suite ist zwar auch herunter gesetzt, aber da würde ich eher das Bundle mit PowerDirector nehmen.
Da ist für die gleiche Summe, zusätzlich der ColorDirector 5 Ultra dabei.
https://www.cyberlink.com/stat/edms/deu ... 1_1247_746" onclick="window.open(this.href);return false;
G6
Camcorder v707

Gruß Harry

HarryH
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 07:56

Re: Schlussverkauf bei Cyberlink

Beitrag von HarryH » Samstag 26. August 2017, 10:15

...der "Schlussverkauf" ist bald zu Ende. Jetzt gibt es noch zusätzlich 20% Rabatt.
G6
Camcorder v707

Gruß Harry

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“