Skalieren?

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
tamansari
Beiträge: 1250
Registriert: Freitag 17. Februar 2012, 11:47
Wohnort: Köln

Skalieren?

Beitrag von tamansari » Dienstag 4. September 2018, 13:55

Moin moin,

ich nutze die volle Abbildungsleistung meiner G3 immer aus.
Will ich jetzt ein Foto in einem Forum Posten, so sagt mir der Betreiber - nicht mehr als XXX KB

Mit der LX 100 II kann ich Cameraseitig auch Foros mit mehr als 70mm ZOOM erstellen.
Ich kann aber auch problemlos eine Aufnahme mit 150mm machen.
Da fehlen dann aber ein paar Pixel und die Camera rechnet das hoch - sagt mein Dealer.
Ich könne das aber auch am Computer machen meint er.

Dazu meine Frage:
Meine WAF Dateien liegen hoch im MB Bereich
Jetzt habe ich einen Ausschnitt gemacht, der deutlich weniger KB/MB hat
kann ich den mit ACDSEE jetzt Hochskalieren?
Ohne Probleme?

Will das aber auch noch einmal im Selbstversuch ausprobieren.
Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited , Imagination encircles the world. A.E.

G3 - Oly 9 - 18 / GX80 / Pana 25mm 1.7 / Panasonic 14 - 140 II / CANON PIXMA iP 7250 / CANON LIDE 220

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“