Hat jemand Erfahrung mit DeviantArt?

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
Corinna
Beiträge: 2684
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 20:03

Hat jemand Erfahrung mit DeviantArt?

Beitrag von Corinna » Sonntag 1. März 2020, 19:00

Hallo,
kennt sich zufällig jemand mit DeviantArt aus? Muss man sich dort jetzt zwingend anmelden, um etwas herunterzuladen?

Vor einem knappen Jahr konnte ich dort noch Bildbearbeitungspinsel (brushes) ganz einfach ohne Anmeldung gratis herunterladen.
Diese Wasserspritzer beispielsweise liebe ich sehr: https://www.deviantart.com/frostbo/art/ ... -271086954
Jetzt hatte ich mal wieder gestöbert und wollte gern diese Farbkleckse nehmen: https://www.deviantart.com/pstutorialsw ... -160738581
Wenn ich auf Download klicke, kommt ein Fenster für die Anmeldung, die mein Geburtsdatum abfragt. Nun möchte ich aber weder mein Geburtsdatum angeben, noch meine Zustimmung zu irgendwelchen Bedingungen ankreuzen, die ich mit meinen schlechten Englischkenntnissen gar nicht verstehe. Kann ich ohne diese Anmeldung jetzt gar nichts mehr herunterladen?
Liebe Grüße
Corinna
________________________________________________________________________________________________
Foto: FZ200, Achromat Marumi DHG +3
Bildbearbeitung: GIMP 2.10 mit Plug-Ins, z.B. Topaz und NIK
Videoschnitt: Magix Video Deluxe 2014 Plus und 2016 Premium

Benutzeravatar
winterhexe
Ehrenmitglied
Beiträge: 3991
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 16:13

Re: Hat jemand Erfahrung mit DeviantArt?

Beitrag von winterhexe » Sonntag 1. März 2020, 19:33

so ist es...

leider ist dieses set nicht ganz kostenlos - es sei denn, man registriert sich...dann sieht die sache etwas anders aus...

früher.. d.h. vor jahren war das noch anders bei deviant art... da gabs ne echte freebie-ecke... die aber auch gut versteckt war...

gruss hermine

ps:
aber was hindert dich, dich nicht mit deinen echten, sondern einfach mit ausgedachten daten anzumelden?? swas klappt auch... hab ich schon gemacht, wenn ich etwas unbedingt haben wollte :oops: :mrgreen:

Benutzeravatar
Corinna
Beiträge: 2684
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 20:03

Re: Hat jemand Erfahrung mit DeviantArt?

Beitrag von Corinna » Sonntag 1. März 2020, 19:37

Danke für die Info, Hermine!
Schade. :cry:
Liebe Grüße
Corinna
________________________________________________________________________________________________
Foto: FZ200, Achromat Marumi DHG +3
Bildbearbeitung: GIMP 2.10 mit Plug-Ins, z.B. Topaz und NIK
Videoschnitt: Magix Video Deluxe 2014 Plus und 2016 Premium

Benutzeravatar
Corinna
Beiträge: 2684
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 20:03

Re: Hat jemand Erfahrung mit DeviantArt?

Beitrag von Corinna » Sonntag 1. März 2020, 19:44

P.S.: Hm, auf die Idee mit falschen Daten bin ich gar nicht gekommen. Das ist eine Überlegung wert, danke für den Tipp.
Aber so sehr möchte ich die Farbkleckse jetzt glaub ich doch nicht haben. Zumal mein Englisch nicht ausreicht, um genau zu wissen, worauf ich mich da einlasse... :oops:
Liebe Grüße
Corinna
________________________________________________________________________________________________
Foto: FZ200, Achromat Marumi DHG +3
Bildbearbeitung: GIMP 2.10 mit Plug-Ins, z.B. Topaz und NIK
Videoschnitt: Magix Video Deluxe 2014 Plus und 2016 Premium

Benutzeravatar
jessig1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5348
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: Hat jemand Erfahrung mit DeviantArt?

Beitrag von jessig1 » Montag 2. März 2020, 07:35

Im Netz ist vieles kostenlos aber nix umsonst.
Irgendwie müssen ja die Werbepartner der kostenlosen Dienste auch zu Adressen kommen, um ihre Werbung loszuwerden.
Ohne Werbung wäre auch nix kostenlos.
Gruß Jürgen

Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
x-DIABLO-x
Beiträge: 1058
Registriert: Dienstag 4. September 2012, 13:13
Wohnort: Berlin

Re: Hat jemand Erfahrung mit DeviantArt?

Beitrag von x-DIABLO-x » Mittwoch 4. März 2020, 16:37

Beide Pinselsets sind kostenlos downloadbar, habs grad probiert.
Gruß Sven

Lumix G70/ Lumix GX80/ G-Vario 14-42/ G Vario 45-150/ G Macro 30 mm/f 2,8/ Leica DG Summilux 15 mm/f1,7 / Carbon Stativ K&F Concept® Bearbeitung: Photoshop CC 2018/WACOM Intuos

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“