Aurora HDR 2019 - Objektivkorrektur im Look speichern

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
teddy4you
Beiträge: 342
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 22:23

Aurora HDR 2019 - Objektivkorrektur im Look speichern

Beitrag von teddy4you » Freitag 22. Januar 2021, 12:13

Hallo Zusammen,

bin jetzt darauf gestoßen, dass man relativ einfach mehrere Belichtungsreihen auf einmal mit der Stapelverarbeitung zusammenrechnen kann. Das klappt relativ zuverlässig.

In dem Zusammenhang ist mir auch aufgefallen, dass man wohl die Einstellung bei der Objektivkorrektur in einem persönlichen Look nicht mit speichern kann. Oder gibt es da einen Trick dazu?

t4y
Panasonic TZ 41,Sony RX 10 4,Huawei P30 Pro,Honor Magic4 Pro
Adobe Photoshop Elements+ 2024, Affinity Suite 2.0, Capture One 2023, Photo Lab 7, Nik Collektion 5, Luminar Neo, Aurora HDR, ON1 Photo RAW 2024, Topaz Photo AI, div.Filter etc.

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“