Original und "Fälschung(en)" mit Luminar - offen

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
jessig1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5348
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Original und "Fälschung(en)" mit Luminar - offen

Beitrag von jessig1 » Sonntag 28. März 2021, 19:26

Für alle die zeigen wollen was sie mit Luminar machen.
Für alle anderen zum kommentieren der Bearbeitungen.

Ich mache mal den den Anfang mit ausgetauschen Himmeln:

Original

Bild

Austausch 1

Bild

Austausch 2

Bild
Gruß Jürgen

Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
jessig1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5348
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: Original und "Fälschung(en)" mit Luminar - offen

Beitrag von jessig1 » Sonntag 28. März 2021, 19:27

... und noch eins:


Original

Bild

Austausch

Bild
Gruß Jürgen

Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

mopswerk

Re: Original und "Fälschung(en)" mit Luminar - offen

Beitrag von mopswerk » Sonntag 28. März 2021, 19:56

jessig1 hat geschrieben:
Sonntag 28. März 2021, 19:27
... und noch eins:
Zum Flieger fällt mir ein:
"Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht." :lol:

Benutzeravatar
carphunter
Beiträge: 1708
Registriert: Montag 27. Juni 2016, 06:51
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: Original und "Fälschung(en)" mit Luminar - offen

Beitrag von carphunter » Montag 29. März 2021, 11:11

kann auch etwas beisteuern

Original :
Hamburger Speicherstadt - Teehaus bei Tag-1-klein.jpg
Hamburger Speicherstadt - Teehaus bei Tag-1-klein.jpg (1.11 MiB) 685 mal betrachtet
Luminar AI :
Hamburger Speicherstadt - Teehaus bei Tag-klein.jpg
Hamburger Speicherstadt - Teehaus bei Tag-klein.jpg (1.11 MiB) 685 mal betrachtet
Zeit ist ein kostbares Gut, meist hat man zuwenig davon.
Jörg

FZ1000,G9,G9M2,10-25,12-60,14-140,100-300ii,Oly 60mm, Oly 100-400 + TK1.4 Oly 45mm 1.8, Oly 90mm,LR/PS,https://www.flickr.com/photos/carphunter1959/ https://500px.com/carphunter19591

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“