Frage: gabe soeben Silkypix Developer Studio Pro 8 herunter geladen, nur in Englisch.
Suche jetzt wie man das in Deutsch einstellen kann.
im vorraus ein Dankeschön.
Am Auslöser
Caro_53
Würd ich die Finger von lassen! 100%!Polly-Marie hat geschrieben: ↑Samstag 11. März 2023, 21:36Was ist denn das für ein Anbieter, der das Programm , dass es sonst nur für über 170 Euro gibt, für 20 anbietet? Schon merkwürdig, oder?
Nein, der Anbieter ist bekannt und ok und ich habe dort auch schon Software bestellt. Es gibt ja inzwischen eine Version 11Polly-Marie hat geschrieben: ↑Samstag 11. März 2023, 21:36Was ist denn das für ein Anbieter, der das Programm , dass es sonst nur für über 170 Euro gibt, für 20 anbietet? Schon merkwürdig, oder?
Es gibt die Version 11? Okay, dann ist es nachvollziehbar, dass Version 9 für 20 Euro angeboten wird. Allerdings ist es dann unverständlich, dass andere Anbieter sie immer noch zu dem hohen Preis von 170 und mehr auf dem Markt haben.Gamma-Ray hat geschrieben: ↑Samstag 11. März 2023, 22:06Nein, der Anbieter ist bekannt und ok und ich habe dort auch schon Software bestellt. Es gibt ja inzwischen eine Version 11Polly-Marie hat geschrieben: ↑Samstag 11. März 2023, 21:36Was ist denn das für ein Anbieter, der das Programm , dass es sonst nur für über 170 Euro gibt, für 20 anbietet? Schon merkwürdig, oder?
und da verkaufen die eben ältere Versionen so günstig. Der genannte Ursprungspreis ist dabei nicht relevant.
Kein Problem, das kann man auch nicht unbedingt sehen.Polly-Marie hat geschrieben: ↑Samstag 11. März 2023, 22:27Okay. Das wusste ich nicht. Und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie ich bei dem Namen Franzis darauf kommen soll, dass der zu Silkypix, Panasonic, oder Japan kommen soll, wo die Software ja herkommt. Wieder was dazugelernt.
Soviel zum Theam Franzis Verlag.Polly-Marie hat geschrieben: ↑Samstag 11. März 2023, 23:05irgendwo steht. Aber darauf allein würde ich mich niemals verlassen, weil es leider zu viele Anbieter gibt, die Dinge auf ihren Seiten behaupten, die nicht stimmen. Vielleicht bin ich zu kritisch, zu skeptisch.
Da sieht man mal wieder, wiki bildet eben doch.Thorsten_K hat geschrieben: ↑Sonntag 12. März 2023, 08:37Soviel zum Theam Franzis Verlag.Polly-Marie hat geschrieben: ↑Samstag 11. März 2023, 23:05irgendwo steht. Aber darauf allein würde ich mich niemals verlassen, weil es leider zu viele Anbieter gibt, die Dinge auf ihren Seiten behaupten, die nicht stimmen. Vielleicht bin ich zu kritisch, zu skeptisch.
https://de.wikipedia.org/wiki/Franzis-Verlag
Thorsten