Bildbearbeitung On1 Effekte 2023 gratis

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
Dieter T.
Beiträge: 6964
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 16:04

Bildbearbeitung On1 Effekte 2023 gratis

Beitrag von Dieter T. » Dienstag 23. Januar 2024, 18:58

Mit "On1 Effekte 2023" kann ein professionelles Bildbearbeitungstool aktuell völlig gratis heruntergeladen werden. Die normalerweise über 75 Euro teure Software für Windows und Mac überzeugt mit professionellen Presets sowie zahlreichen Möglichkeiten zur Bearbeitung und Retusche von Fotos.

https://www.chip.de/news/Bildbearbeitun ... 23.01.2024
und tschüss - Dieter
Es gibt zwei Wörter, die Dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen" :!:
Mein Flickr
Landscapes, buildings, waters
Panasonic LUMIX FZ 1000 | FZ 200 |

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 15630
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bildbearbeitung On1 Effekte 2023 gratis

Beitrag von oberbayer » Freitag 26. Januar 2024, 08:44

Dieter T. hat geschrieben:
Dienstag 23. Januar 2024, 18:58
Mit "On1 Effekte 2023" kann ein professionelles Bildbearbeitungstool aktuell völlig gratis heruntergeladen werden. Die normalerweise über 75 Euro teure Software für Windows und Mac überzeugt mit professionellen Presets sowie zahlreichen Möglichkeiten zur Bearbeitung und Retusche von Fotos.

https://www.chip.de/news/Bildbearbeitun ... 23.01.2024
Habe es installiert und werde es die nächsten Tage einmal testen, ob es was taugt ;)
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Xiaomi Yi 42.5 F1.8 Macro, u.v.a.
Zoner Photo Studio X
mein-flickr

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20964
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Bildbearbeitung On1 Effekte 2023 gratis

Beitrag von Jock-l » Freitag 26. Januar 2024, 21:12

... das gibt es immer mal wieder, frühere Versionen for free zum Kennenlernen und Anfüttern. Sind i.d.R. Effektsammlungen, kann hier aber aufgebohrter sprich umfangreicher sein, ich habe nicht in die Tiefe geschaut sondern nur quergelesen und für mich abgewunken.

Kann bei Dritten aber ganz anders sein, via Effekte/Vorschau ungezwungen eigene Bilder mal verändert zu sehen, die eigene Kreativität zu kitzeln um aus gewohnten Trott zu kommen.

Also, vorwärts Highländer ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“