Wenn ich eine Langzeitbelichtung am Tag machen möchte, sagen wir einfach mal 2 Minuten belichten will, und den Auslöser über die App aktiviere, läuft keine Anzeige der Sekunden/Minuten während der Aufnahme ab bzw. mit.
Es wäre schön wenn das verbessert wird, jedenfalls wäre es sehr praktisch und bequem.
Lumix Lab App Verbesserungsvorschlag
Forumsregeln
Bitte am besten die Kamera (-Gattung) mit angeben und möglichst "realistische" Wünsche äußern
Ihr könnte auch Wunsch-Produkte nennen, die Ihr Euch als Lumix-User von Panasonic erwartet.
Ich gebe die Wünsche von Zeit zu Zeit an Panasonic weiter und hoffe, dass der eine oder andere berücksichtgt wird.
Bitte am besten die Kamera (-Gattung) mit angeben und möglichst "realistische" Wünsche äußern
Ich gebe die Wünsche von Zeit zu Zeit an Panasonic weiter und hoffe, dass der eine oder andere berücksichtgt wird.
- chrisspeed
Re: Lumix Lab App Verbesserungsvorschlag
Stimmt. Leider wirst du hier vermutlich keine Panasonic Mitarbeiter treffen, der das an die Entwickler weiter geben kann.
LG Christian
Ecosia statt google...für die Umwelt...für die Bäume...für unsere Kinder...www.ecosia.org
Ecosia statt google...für die Umwelt...für die Bäume...für unsere Kinder...www.ecosia.org
Gruß Binärius aka Jens
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
- Thorsten_K
Vielleicht in den
Bewertungen & Rezensionen beim jeweiligen App Store reinschreiben.
Die werden oft von den Firmen gelesen.
Thorsten
Bewertungen & Rezensionen beim jeweiligen App Store reinschreiben.
Die werden oft von den Firmen gelesen.
Thorsten
--
So einiges an Equipment...
So einiges an Equipment...
- chrisspeed
Weiß jemand, wie man Feature request an Panasonic stellen kann?
Ich wünschte eine Einstellung, dass die S- Kameras beim Wechsel auf Hochformat das Bildverhältnis ändern (4:3).
3:2 quer ist ok, aber im Portrait Modus gefällt es mir gar nicht.
Ich wünschte eine Einstellung, dass die S- Kameras beim Wechsel auf Hochformat das Bildverhältnis ändern (4:3).
LG Christian
-
MehrLicht!
Sean bei LUMIX USA live (youtube) nimmt jeden Donnerstag Abend Wünsche an und gibt die nach Japan.chrisspeed hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. Dezember 2025, 07:25Weiß jemand, wie man Feature request an Panasonic stellen kann?
FZ1000ii und G9ii mit PL100-400/4-6.3, OMS90/3.5, L30/2.8, R7.5/2.8, T4/1.8