Seite 1 von 1

GH3 Belichtungskorrektur mit Histogramm

Verfasst: Sonntag 9. Dezember 2012, 19:57
von available
Ich wünsche mir für ein Firmwareupdate der GH3 eine Darstellung des Histogramms nachdem die Belichtungsausgleichstaste (Bedienungsanleitung S. 133) aktiviert wurde. Derzeit (Software 1.0) ist das leider nicht der Fall. Für mich macht eine Belichtungskorrektur zu 90% nur mit Histogrammdarstellung sinn.
Aus diesem Grund ist der Belichtungskorrekturknopf für mich nicht zu gebrauchen und ich muss das vordere Rad alleine für diese Funktion belegen.
Ich denke diese Darstellung müsste machbar sein.

Viele Grüße

Andreas

Re: GH3 Belichtungskorrektur mit Histogramm

Verfasst: Dienstag 11. Dezember 2012, 20:56
von ww@lt
da hast du recht!!!!!!

Re: GH3 Belichtungskorrektur mit Histogramm

Verfasst: Dienstag 11. Dezember 2012, 20:58
von Hendock
Wie wär's mit 'nem Sammelthread für Verbesserungsvorschläge die GH3 betreffend?

@ww@lt: Halt die Klappe!

Re: GH3 Belichtungskorrektur mit Histogramm

Verfasst: Dienstag 11. Dezember 2012, 23:01
von available
Hendock hat geschrieben:Wie wär's mit 'nem Sammelthread für Verbesserungsvorschläge die GH3 betreffend?

@ww@lt: Halt die Klappe!

Hallo Heinz,

da hast Dur Recht. Das wäre bestimmt sinnvoll!
Zum Thema ww@lt. Das sind anscheinend "Nebenwirkungen". Dagegen hilft nur bis die Admins ihn abschalten auf "ignorieren" stellen, dann muss man sich das Geblubber nicht mehr anschauen.

Viele Grüße

Andreas

Re: GH3 Belichtungskorrektur mit Histogramm

Verfasst: Mittwoch 12. Dezember 2012, 08:53
von Lenno
available hat geschrieben:
Hendock hat geschrieben:Wie wär's mit 'nem Sammelthread für Verbesserungsvorschläge die GH3 betreffend?

@ww@lt: Halt die Klappe!
.....Dagegen hilft nur bis die Admins ihn abschalten auf "ignorieren" stellen, dann muss man sich das Geblubber nicht mehr anschauen.

Viele Grüße

Andreas
Ist schon erledigt.