Tethering für weitere Lumix Kameras

Hier könnt Ihr Eure (bitte konkreten) Wünsche und/oder Verbesserungsvorschläge zu bestimmten Produkten posten, die Ihr an Panasonic habt.
Forumsregeln
Bitte am besten die Kamera (-Gattung) mit angeben und möglichst "realistische" Wünsche äußern ;-) Ihr könnte auch Wunsch-Produkte nennen, die Ihr Euch als Lumix-User von Panasonic erwartet.
Ich gebe die Wünsche von Zeit zu Zeit an Panasonic weiter und hoffe, dass der eine oder andere berücksichtgt wird.
Antworten
CAHA
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 21. Januar 2020, 23:00

Tethering für weitere Lumix Kameras

Beitrag von CAHA » Samstag 10. April 2021, 11:57

Die Beschränkung von LUMIX Tether Software auf nur DC-S1R, DC-S1, DC-S1H, DC-S5, DC-GH5S, DC-G9, DC-GH5 Kameras ist sehr klein, verglichen mit der Möglichkeit von andere Herstellern, wo die Kameras auch ohne Zusätzlicher Software von den Betriebssystemen und Software sleicht erkannt werden.

Mein Wunsch wäre das Panasonic LUMIX Thether Software bald möglich für viele weitere Kameramodelle erweitert wird.

schwarzvogel
Ehrenmitglied
Beiträge: 1190
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:33

Re: Tethering für weitere Lumix Kameras

Beitrag von schwarzvogel » Sonntag 11. April 2021, 08:37

Sehe ich auch so !
Ich verstehe nicht warum Panasonic sich damit so schwer tut.
Für Canon gibt's ja noch das Hacker-Programm "Magic-Lantern", welches auf eigenes Risiko (!!) die Möglichkeiten vieler Canon-Modelle beträchtlich erweitert.
mfG schwarzvogel

Antworten

Zurück zu „Wunschliste“