Anschlussbelegung MFT - Technische Zeichnung

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
eberhard

Anschlussbelegung MFT - Technische Zeichnung

Beitrag von eberhard » Montag 3. Dezember 2012, 17:47

Hallo,

ich trage mich zur Zeit mit dem Gedanken Zwischenringe (keine Kenko) so zu modifizieren damit die elektrischen Signale über ein Aussen-Kabel über beliebige Strecken übertragen werden können.

1. Hat sich schon wer mal die Mühe gemacht die entsprechenden Signale zu messen?
2. Gibt es technische Zeichnungen vom Bajonett (Gehäuse und Objektiv)? Vielleicht sogar in DXF?
oder
hat sich schon jemand damit versucht?

Vielen Dank für die Mühe
Grüsse aus Nürnberg

Eberhard

und übrigens - auch Änderungs-Vorschläge und Kritik werden gerne entgegen genommen

ww@lt

Re: Anschlussbelegung MFT - Technische Zeichnung

Beitrag von ww@lt » Dienstag 11. Dezember 2012, 20:42

gibts nur auf CATIA V5 !!!!!!!

eberhard

Beitrag von eberhard » Mittwoch 12. Dezember 2012, 07:57

Hallo ww@lt,
ich möchte versuchen "Billig-" Zwischenringe so zu modifizieren, dass ich für die MFT in der Zwischenringwelt frei bin.
Meine Hobby-CNC kann nur DXF + Plt importieren. ich wollte mir das Ausmessen und damit eine Fehlerquelle ersparen.
Grüsse aus Nürnberg

Eberhard

und übrigens - auch Änderungs-Vorschläge und Kritik werden gerne entgegen genommen

Hendock

Beitrag von Hendock » Mittwoch 12. Dezember 2012, 09:13

eberhard hat geschrieben:Hallo ww@lt,
ich möchte versuchen "Billig-" Zwischenringe so zu modifizieren, dass ich für die MFT in der Zwischenringwelt frei bin.
Meine Hobby-CNC kann nur DXF + Plt importieren. ich wollte mir das Ausmessen und damit eine Fehlerquelle ersparen.
Hallo Eberhard,

vergiss den Schwachfug, den ww@lt blubbert. Das ist ein Foren-Troll, der seit gestern abend auch schon gesperrt ist.

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“