Beim Blöd....äh Mediamarkt bekommt man die G2 mit dem 14-42mm Kitobjektiv momentan für schlappe 444,-- €
Vielleicht die besser Alternative wenn man über die Anschaffung einer Kompaktkamera in dem Preissegment nachdenkt.
Das stimmt. Mediamarkt hat die Preise für G2 gesenkt. Aber bei mir (bei Mediamarkt) hat G2 vor einer Woche noch 480 gekostet. Von anderer Seite kostet dort G2 + dazu noch Telezoom 45/200mm nur 750,-€. Früher hat es 900,- gekostet. Den Telezoom wollte ich auch gern haben, aber ein wenig unter 300. Bei Amazon kostet es noch 350,-. Deswegen werde ich noch abwarten bis der Preis noch runter geht, oder wenn jemand (Sigma oder wer weis noch) fast gleichen Telezoom mit etwa 2.8 oder 3.5 Blende für Panasonic G-Serie herstellt.diggi0311 hat geschrieben: Beim Blöd....äh Mediamarkt bekommt man die G2 mit dem 14-42mm Kitobjektiv momentan für schlappe 444,-- €
Hallo!buriram1000 hat geschrieben:Der Preis ist natürlich Klasse. Das macht momentan zur G3 einen Unterschied von rund 200 € aus.
Ist die G3 diesen Aufpreis wert oder sollte man die G2 im Blödmarkt zum aktuellen Preis kaufen...
Schon mal überlegt in Holland zu bestellen?Chanel hat geschrieben:...Den Telezoom wollte ich auch gern haben, aber ein wenig unter 300....
Bestellt hab ich dort noch nichts, die Preise sind aber sehr günstig und der Shop macht einen seriösen Eindruck.Marco.R hat geschrieben:Hallo Dirk,
hast du Erfahrung mit diesem shop? ( http://foto-erhardt.de)
Überlege dort zu bestellen.
Viele Grüße,
Marco