Hallo Zusammen,
heute war ich mal wieder mit meiner GH3 spazieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass im manuellen Fotomodus das Display nicht mehr auf Veränderungen bei der Blende und/oder Belichtungszeiten reagiert. Soll heißen, was ich sehe bleibt immer gleich und erst nach dem Auslösen sehe ich, ob es gepasst hat oder nicht. Der Belichtungsmesser mit den Strichen unten funktioniert einwandfrei.
Nun das kuriose. Wenn ich in den Video-Modus gehe, funktioniert alles einwandfrei. Also gehe ich davon aus, dass alles nur eine Sache der Einstellung ist...
Kann mir jemand weiterhelfen, welche Einstellung das sein könnte.
Vielen Dank an Alle
Padddy
"Live View" funktioniert nicht mehr...
- Paddy_Berlin
Re: "Live View" funktioniert nicht mehr...
Drück mal die Taste "Display". ein paarmal. Kommen Deine Einstellungen dann wieder?
Der Fotopanther
Der Fotopanther
Das Equipment, welches wir gebrauchen, spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen!
www.naturfotographie.net
G91, G9 II
- Paddy_Berlin
Re: "Live View" funktioniert nicht mehr...
Die Taste habe ich gedrückt...hat aber nichts gebracht. Trotzdem Danke, Photopanther!Fotopanther hat geschrieben:Drück mal die Taste "Display". ein paarmal. Kommen Deine Einstellungen dann wieder?
Der Fotopanther
Ich habe allerdings jetzt im Menü die Funktion "konstante Vorschau" gefunden... Das habe ich auf "on" gestellt und das scheint mein Problem gelöst zu haben.