Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich nun die G6 und bin eigentlich super Zufrieden mit Ihr. Nur mit dem Sucher bin ich noch nicht wirklich befreundet. Ich finde das Kontrastverhältnis etwas zu stark. Meist ist das Sucherbild mir da zu dunkel im Vergleich zum LCD Bildschirm. Oder braucht man da etwas mehr Zeit um sich vom G5 Sucher zu entwöhnen?
Geht es euch auch so?
Kann man evtl. etwas einstellen?
Gruß
Sascha
G6 Sucher Qualität
-
saSasch
Lumix G81, Pana 25mm 1.4, Sigma Art 60mm 2.8, Pana 12-32, Olympus 45mm 1.8, Panasonic 100-300
-
saSasch
Soo,
mittlerweile hat sich wohl mein Auge daran gewöhnt und ich empfinde es nicht mehr so störend. Auch musste ich feststellen daß es kurz nach dem Einschalten eher dunkler ist und nach ein paar Minuten wird es heller. Steht auch so im Handbuch.
Gruß
mittlerweile hat sich wohl mein Auge daran gewöhnt und ich empfinde es nicht mehr so störend. Auch musste ich feststellen daß es kurz nach dem Einschalten eher dunkler ist und nach ein paar Minuten wird es heller. Steht auch so im Handbuch.
Gruß
Lumix G81, Pana 25mm 1.4, Sigma Art 60mm 2.8, Pana 12-32, Olympus 45mm 1.8, Panasonic 100-300
Re: G6 Sucher Qualität
Ja, der Sucher der G6 ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig gegenüber dem der G5. Ich hatte Anfangs den Eindruck, dass er unschärfer abbildet. Aber mit der Zeit vergeht das.
Gruß
Dirk
Dirk