Da spekulier ich auch grad rum...Maustreiber hat geschrieben:Ach ja, was für ein Akku kommt zum Einsatz?
bekannt ist: 7,2V mit 1025mAh
also evtl. die Form des GH2 Akkus mit abgespeckter Kapazität

Da spekulier ich auch grad rum...Maustreiber hat geschrieben:Ach ja, was für ein Akku kommt zum Einsatz?
Das klaube ich erst, wenn ich die Kamera selber in der Hand habe. Was da immer alles so geschrieben wird, ich klaube und so, das macht man bestenfalls noch in der Kirche. Weshalb sollte das nicht gehen beim Filmen. Meine Sony HX20 hat auch einen Stabi beim Filmen, und die Kamera ist noch kleiner und hat kein Hitzeproblem.Locutus hat geschrieben:Kleine Frage am Rande. Evtl. wurde es jetzt auch schon irgendwo mal erwähnt.
Ich habe bei den Kommentaren auf slashcam einen Kommentar gesehen, bei dem behauptet wird, dass der interne Stabi beim Filmen deaktiviert ist. Weiß jemand ob da was dran ist?
Nun ja, einen Kreativmodus "Dynamisches S/W" hat sie ja sicherlichCristobal hat geschrieben:In den verschiedensten Gerüchten war auch mal die Rede von einem reinen SW-Modell GX7 a la Leica, D I E würde mich dann richtig interessieren.