Welches Zweitgehäuse zur G5
- Der_Pit
Hmm, warum dann nicht 'ne zweite G5? Sind recht günstig zu kriegen mittlerweile, und Du brauchst nicht umzudenken bei der Bedienung.....
Hard: Lumix GX8 Pana 25/1.4, 100-300 Oly 75,9-18 Samyang 7.5 Laowa 7.5/2
Soft: UFRaw, Gimp, Hugin, Luminance HDR, ZereneStacker
Flickr
Soft: UFRaw, Gimp, Hugin, Luminance HDR, ZereneStacker
Flickr
- Harald/Wien
Re: Welches Zweitgehäuse zur G5
Der Vorschlag von @Der_Pit macht Sinn. Denn die unterschiedlichen Bedienfunktionen (bei mir zB. G5 vs FZ200) nerven manchmal schon. Da wären zwei gleiche Modelle sicher von Vorteil.
Schöne Grüße aus Wien - Harald
Genau das wollte ich auch schon gestern schreiben. Die G5 hat zur Zeit ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe kurz vor Weihnachten ein vier Wochen altes Gehäuse mit 2 original Akkus für 290€ ergattert.
Viele Grüße Claus
Panasonic G5 - Meine Bilder dürfen bearbeitet werden. Bitte nur im gleichen Thread wieder einstellen
Panasonic G5 - Meine Bilder dürfen bearbeitet werden. Bitte nur im gleichen Thread wieder einstellen
-
Der Frankfurter
Wenn du deine G5 für Tele nimmst würde ich dir zu einer GM1 für kurze Brennweiten raten.
Bis auf den Sucher fast die gleiche Kamera wie eine GX7, nur eben kleiner. (mit objektiv 12-32mm für unter 700€)
http://www.fotohausgarack.de/shop/produ ... lber-13900" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn du auf Sucher und Zubehörschuh verzichten kannst vllt auch als Ersatz für deine G5.
Bis auf den Sucher fast die gleiche Kamera wie eine GX7, nur eben kleiner. (mit objektiv 12-32mm für unter 700€)
http://www.fotohausgarack.de/shop/produ ... lber-13900" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn du auf Sucher und Zubehörschuh verzichten kannst vllt auch als Ersatz für deine G5.
Kameras: Lumix FZ1000, Nikon DF und diverse Objektive, Analoge Schätzchen.
Zubehör: UV-Filter, Polfilter, Variabler Graufilter, Stative, diverse Taschen, Externe Mikrofone, diverse Beleuchtung.
Bildbearbeitung: LR6, PS, Magix Video Deluxe Plus 2015.
Zubehör: UV-Filter, Polfilter, Variabler Graufilter, Stative, diverse Taschen, Externe Mikrofone, diverse Beleuchtung.
Bildbearbeitung: LR6, PS, Magix Video Deluxe Plus 2015.