ich warte schon sehr gespannt auf meine GH2 als Kit mit dem 14-140 er Okjektiv. Wird leider noch ein paar Tage dauern bis ich sie in den Händen halten kann. Sie schippert gerade mit dem Schiff übern Teich.
Nun schaue ich mich schon nach den Komponenten um, die ich dann noch dazu kaufen muss, speziell zum Thema brauchbare Fototasche und Speicherkarte. Aus diesem Grund möchte ich Euch fragen, ob Ihr mir noch ein paar Tipps zum Erwerb geben könnt.
Also bzgl. der Speicherkarte wollte ich erst einmal mit einer SDHC 32GB beginnen und zwar eine Gold von Panasonic mit Class 10. Die SDXC Karten kommen ja erst so langsam in Fahrt. Wie ist Eure Meinung dazu?
Und zum Thema Fototasche suche ich natürlich eine, die einerseits möglichst kompakt ist aber auch sehr gut schützt. Folgende Taschen habe ich mir schon mal im Netz rausgesucht, die vielleicht in die engere Wahl kommen könnten:
- Kata-Bag Grip-12DL
- Canubo ProfiLine 420 black Colt
- Cullmann Ultralight CP Action 200 black
- Lowepro Toploader Zoom 45 AW
- Tamrac Digital Zoom 4
Hat eventuell jemand von Euch eine dieser Taschen in Nutzung und kann ein Statement dazu abgeben? Ich würde mich natürlich auch über weitere Vorschläge diesbezüglich freuen, die sich dann an meine GH2 mit dem 140er so richtig anschmiegen

Vielen Dank schon mal vorab.
VG RoKo