Wenn du mich fragst: JA und einen schönen Urlaubsundri hat geschrieben:Hallo, letzte Frage bevor ich fliege! Ich habe die G3 und das 140er Objektiv. Soll ich das Kit-Objektiv überhaupt mitnehmen? Man soll ja in schmutziger Umgebung (Regenwald, Strand, Mangrovensumpf etc. ) das Objektiv eh nicht wechseln. Also kan ich das zuhause lassen??
Gruß Sundri
G3: die Buchstaben dahinter
Re: G3: die Buchstaben dahinter
Wolfgang
OM-D EM-5 II, Lumix G3/G6 mit Pana 14, 20, 14-140 II, 100-300, Oly 9-18, 45 , 14-150 II, Raynox 150
Sony RX 100
Adobe CC, Photomatix, SNS-HDR, ICE, Panoramastudio und noch mehr
OM-D EM-5 II, Lumix G3/G6 mit Pana 14, 20, 14-140 II, 100-300, Oly 9-18, 45 , 14-150 II, Raynox 150
Sony RX 100
Adobe CC, Photomatix, SNS-HDR, ICE, Panoramastudio und noch mehr
Hi, die G3 und sind zurück! Wir haben auf Mahé ein Auto kaputtgefahren, ich bin auf La Digue in einer Welle fast ertrunken, was einer weiteren teuren Kamera tatsächlich passiert ist- das Unterwassergehäuse war nicht dicht, deshalb ist die Kamemera unrettbar ertrunken!, aber die G3 und ich haben es überlebt. Ansonsten war der Urlaub natürlich schön!
Gruß Sundri
Gruß Sundri
Das scheint ja wahrhaftig ein Abenteuerurlaub gewesen zu sein, ich freu mich auf die Bilder...und bin froh, dass ihr zwei überlebt habt 
Gruß
Dirk
Dirk
Behalte sie. So ein Objektiv - durchgängig mit Blende 2,8 und mit tollen Abbildungseigenschaften - muß man zu schätzen wissen. Ich nehme meine immer noch auf Tagestouren mit, wenn ich nicht genau weiß, welche Brennweite meine Motive erfordern werden. Die FZ20 deckt bei gutem Licht alles ab!sundri hat geschrieben:Die FZ20 ... was mache ich mit ihr? Wegwerfen? Aufheben?
Olympus OM-System | Lumix FZ20 | Lumix G2
hallo,
meine FZ20 hat seit der letzten Reise einen Elektronikdefekt.
Wenn du deine doch loswerden möchtest, ich brauche ein Ersatzgerät und suche auch nach jemandem der ggf. die defekte Kamera noch mal reparieren kann.
an/aus fkt
wiedergabe erstes bild fkt,
bel-messung fkt
alle knöpfe ohne funktion
grüße
thomas
meine FZ20 hat seit der letzten Reise einen Elektronikdefekt.
Wenn du deine doch loswerden möchtest, ich brauche ein Ersatzgerät und suche auch nach jemandem der ggf. die defekte Kamera noch mal reparieren kann.
an/aus fkt
wiedergabe erstes bild fkt,
bel-messung fkt
alle knöpfe ohne funktion
grüße
thomas