Damit hab ich dann aber doch nicht gerechnet. Klar ist die G6 überlegen. Ich weiss aber auch dass in den Lumix-Bridgekameras ebenfalls eine saugute Technik drin steckt. Für normale Fotos hätte ich nicht mit einem Riesenunterschied gerechnet, nicht so wie Du das beschreibst.Stachi12 hat geschrieben:Die Schärfe und Bildqualität ist nicht ansatzweise mit
der FZ200 vergleichbar.
Kaufberatung: Wechsel von FZ200 zur Systemkamera
-
Valentino
Re: Kaufberatung: Wechsel von FZ200 zur Systemkamera
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera. Die G6 und dieses Objektiv machen auf jeden Fall Spaß und bieten sehr viel.
- mikesch0815
- Ehrenmitglied
Darf ich dich gleich mal auf Altglas anspitzen? Z.B. ein Minolta Rokkor 50 1.7 MD/MC gibts in der Bucht für wenig Geld, ein Adapter kostet auch nicht viel - und du hast schon eine kleine Lichtbombe für wenig Kohle...
Viel Spaß mit der G6!
so weit
Maico
Viel Spaß mit der G6!
so weit
Maico
S1RII, GX8, EM-10II(IRmod) und viel Glas - also viel Spaß!
Vlt. kommt es mir der Unterschied zur FZ200 auch nur so vor, weil ich mir die Bilder direkt aufs Handy laden kann und dann extrem ran zoomen kann und trotzdem jedes Detail sehen kann. Vlt. ist die Auflösung auf mein Handy auch einfach besser, als auf meinem Monitor
Vielleicht solltest du lernen zu fokossieren
Nicht böse gemeint, aber der größere Sensor verzeiht eben nicht mehr so einfach Fehler...
Viel Spass bei der Einarbeitung in deine neue sehr gute G6.
*** mat
Nicht böse gemeint, aber der größere Sensor verzeiht eben nicht mehr so einfach Fehler...
Viel Spass bei der Einarbeitung in deine neue sehr gute G6.
*** mat
Lumix GM1, Oly OMD 5 II; pan 7-14mm, pan 12-32mm, pan 14mm, Voigtländer 17,5mm, pan 20mm, pan 25mm f 1,4, oly 45mm, pan 100-300mm, oly 300mm f4; Sirui T-025X mit C-10X, Manfrotto 190 CLB, Benro KB-2; PS CS6, LR6, Nik
Vielleicht solltest du lernen zu lesen
Nicht böse gemeint, aber Stachi empfindet die Bilder der G6 wesentlich besser als die der FZ200....

Nicht böse gemeint, aber Stachi empfindet die Bilder der G6 wesentlich besser als die der FZ200....
Gruß
Dirk
Dirk
Danke diggi für die Richtigstellung 
-
Valentino
Joh, doch hier im Forum:Stachi12 hat geschrieben: Habt ihr einen Tipp wo ich meine FZ200 zu einem guten Preis verkaufen kann?
Klick