Ich habe vor mir demnächst die Panasonic Lumix DMC G3 zu kaufen und habe zwei Fragen zu denen ich trotz des Lesens der Anleitung keine Antwort fand. Schon mal zuvor: Kann sein, dass ich eine Antwort einfach Zufall nicht gefunden habe, oder, dass die Antwort etwas offensichtlich ist und ich es einfach nicht geblickt habe. Tut mir leid, wenn das der Fall wäre.
1. Wie ist es möglich die Belichtungszeit, die Blende und die ISO-Zahl für ein Foto manuell einzustellen. Also alle drei für ein Foto.
Was ist weiß ist,
a) dass es den manuellen Modus gibt. In der Anleitung stand dazu: ''in diesem Modus nehmen Sie die Einstellungen (Blende und Verschlusszeit) manuell vor. Was ist aber mit der ISO-Zahl?
b) dass es C1 und C2 (Modi, in denen die Aufnahmen mit den zuvor abgespeicherten Einstellungen gemacht werden) gibt. Aber kann man dort dann auch wirklich das (gleichzeitig) einstellen was ich will?
c) dass es den ''Kreativen Steuermodus“ gibt. Haltet mich jetzt für blöd, aber was man damit machen kann ist mir auch nach dem lesen der Anleitung nicht komplett klar.
2. Ist die Panasonic Lumix DMC G3 mit ''Lumix Link''-App von Panasonic kompatibel? Also ist sie mit Funktionen für drahtlose Kommunikation ausgestattet?
Hat jemand Erfahrung mit dieser Kamera? Ich hoffe, dass ich mein Problem gut Schilden konnte und bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten.
MfG, Schimun.